djnightwalker Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hi Tobi, was ist eigendlich mit den Downloads die eigendlich existieren? Kommen die wieder oder sind die passé? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Die kommen wieder. Und außerdem auch noch die ganzen früheren German Language Packs (die Sprachpakete zu Lands of Lore sind z.B. schon wieder da), sobald ich diese wieder erstellt und hochgeladen habe. 1 Link zum Kommentar
phoenix712 Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hallo Tobi, ich bin neu hier und möchte mich erstmal für diese Seite bedanken. Ich habe das Spiel Desperados 2 über Steam installiert, leider ist es in Englisch. Nun würde ich gerne das deutsche Sprachpaket herunterladen, habe aber wohl nicht die nötige Berechtigung: "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen." Was muss tun, um diese Berechtigung zu erhalten? VG Klaus Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hallo Klaus, der Dl ist noch nicht verfügbar, aber ich habe es auf meinem Server zu liegen aber weis das Passwort nicht mehr dazu das Standartpasswort funktioniert nicht. Es ist die Version 1.6 @Tobi Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hallo Klaus, zunächst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich bin zurzeit dabei, sämtliche Sprachpakete aus dem Archiv wieder als regulär verfügbare Downloads bereitzustellen. Grund hierfür ist ein erforderlicher Serverwechsel, weil der bisherige Speicherplatz bei der Masse an Downloads und Abrufen schlicht zu teuer geworden ist. Das Bereitstellen erfolgt Stück für Stück und kann noch ein paar Tage dauern. Sobald das von dir gesuchte German Laguage Pack wieder in der Hauptrubrik auftaucht, kannst du es ohne Einschränkungen herunterladen. Ich kann versuchen, das Sprachpaket für Desperados 2 hierbei etwas bevorzugt zu behandeln. 1 Link zum Kommentar
phoenix712 Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Danke für eure schnellen Antworten, Tom und Tobi. Wäre echt super, wenn es mit dem Paket klappt. Einen schönen Sonntag, Klaus Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 (bearbeitet) ich bin am umbauen eines Zimmers und schau von zeit zu Zeit mal rein ob es klappt t0mberlin hat vor 1 Minute geschrieben: www.abandonee.de/desperados-2-steam-glp-1.6.zip (Link bitte kopieren und neues Browserfenster einfügen) passwort für die Installation ist validstrategies.com ich bin am umbauen eines Zimmers und schau von zeit zu Zeit mal rein ob es klappt Bearbeitet 20. Februar 2022 von t0mberlin Link zum Kommentar
MDK Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 find ich auf jeden fall super, dass es weitergeht. hat sich ja auch optisch was getan, jetzt müssen nur noch die sprachpatches zurück und alles ist tutti Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 20. Februar 2022 phoenix712 hat vor 3 Stunden geschrieben: Wäre echt super, wenn es mit dem Paket klappt. Das German Language Pack steht nun wieder zur Verfügung. Viel Spaß damit. Link zum Kommentar
phoenix712 Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Hey Tobi, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Hat alles super geklappt! Ihr seid toll Link zum Kommentar
palatino Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Tobi hat am 20.2.2022 um 13:53 geschrieben: Die kommen wieder. Und außerdem auch noch die ganzen früheren German Language Packs (die Sprachpakete zu Lands of Lore sind z.B. schon wieder da), sobald ich diese wieder erstellt und hochgeladen habe. schön, dass sich wieder etwas tut. Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 21. Februar 2022 Autor Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Hey, kann SIedler 4 wieder kommen? Währe mega gut Link zum Kommentar
palatino Erstellt 4. März 2022 Teilen Erstellt 4. März 2022 djnightwalker hat am 21.2.2022 um 16:11 geschrieben: Hey, kann SIedler 4 wieder kommen? Währe mega gut Ist das nicht Deutsch? Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 4. März 2022 Autor Teilen Erstellt 4. März 2022 (bearbeitet) Auf Gog nicht Es war sogar hier mal ein GLP davon Bearbeitet 4. März 2022 von djnightwalker Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge