JCD Erstellt 22. September 2020 Teilen Erstellt 22. September 2020 Hallo Tobi, könntest du Markus nach dem German L. Pack zu Vampire fragen? Dieses wurde bereits angeboten und verschwand jedoch wieder aus ungeklärten gründen. Vielen Dank Link zum Kommentar
Markus Erstellt 23. September 2020 Teilen Erstellt 23. September 2020 Wenn ich mich recht erinnere, lag das damals daran, dass niemand von uns das Spiel besaß. Das ursprüngliche GLP wurde noch zu einer Zeit entwickelt, als wir Zugriff auf das Spiel hatten (jemand besaß das Spiel auf GOG). Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 24. September 2020 Teilen Erstellt 24. September 2020 Ich hoffe, Tobi hat noch die GLP-Dateien. Ich erinnere mich, dass ich für Vampire the Masquerade: Redemption einen FIX erstellt hatte, womit ein Grafikfehler behoben wurde. 1 Link zum Kommentar
JCD Erstellt 24. September 2020 Autor Teilen Erstellt 24. September 2020 Wenn es jetzt nur daran liegt, schenke ich es jemandem auf GOG. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 25. September 2020 Administrator Teilen Erstellt 25. September 2020 JCD hat vor 14 Stunden geschrieben: Wenn es jetzt nur daran liegt, schenke ich es jemandem auf GOG. Grundsätzlich benötige ich die jeweilige Spieleversion, für die ein GLP entwickelt werden soll. Ich habe mal damit begonnen, eine entsprechende Übersicht zu erstellen, die ich auch regelmäßig ergänzen werde. In diesem Fall hier benötige ich keinen Key (mehr). Das Spiel liegt mir inzwischen in der GOG-Version vor, d.h. ich kann das GLP zeitnah neu veröffentlichen. 1 Link zum Kommentar
JCD Erstellt 25. September 2020 Autor Teilen Erstellt 25. September 2020 Besten Dank. Wenn es mal an so etwas scheitert, bitte einfach Bescheid geben. Das soll kein Hindernis sein. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 25. September 2020 Administrator Lösung Teilen Erstellt 25. September 2020 Das German Language Pack ist jetzt verfügbar. 1 Link zum Kommentar
palatino Erstellt 27. September 2020 Teilen Erstellt 27. September 2020 Tobi hat am 25.9.2020 um 09:35 geschrieben: Grundsätzlich benötige ich die jeweilige Spieleversion, für die ein GLP entwickelt werden soll. Ich habe mal damit begonnen, eine entsprechende Übersicht zu erstellen, die ich auch regelmäßig ergänzen werde. heißt das, man kann euch auch unterstützen, wenn man so einen key beisteuert? 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 12. Juni 2021 Administrator Teilen Erstellt 12. Juni 2021 palatino hat am 27.9.2020 um 11:23 geschrieben: heißt das, man kann euch auch unterstützen, wenn man so einen key beisteuert? Ja, natürlich ist das auch eine Form der Unterstützung. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge