Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Nach einer vorübergehenden Pause bei der Bereitstellung unserer Sprachpakete stehen bereits die ersten 10 German Language Packs wieder zur Verfügung. Darunter befinden sich vor allem auch besonders beliebte Sprachpakete, z.B. zu Pharaoh + Cleopatra, Zeus + Poseidon und Empire Earth. Hier ein Überblick: Caesar 2 (GOG) Caesar 3 (GOG, Steam) Desperados 2 - Cooper's Revenge (GOG, Steam) Empire Earth Gold Edition (GOG) Empire Earth 2 Gold Edition (GOG) Empire Earth 3 (GOG) Lands of Lore - Guardians of Destiny (GOG) Lands of Lore - The Throne of Chaos (GOG) Pharaoh + Cleopatra (GOG, Steam) Zeus + Poseidon (GOG, Steam) Weitere German Language Packs werden in Kürze folgen. 6 Link zum Kommentar
Chalehan88 Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 wo bekomme ich das PW für Zeus + Poseidon (GOG) ? kann die Datei nicht installieren , da mir das PW fehlt. LG Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 du musst auf der Seite von dem GLP ganz nach oben scrollen und Dir den roten Balken anschauen 1 Link zum Kommentar
RASSMUSS Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 SUPER SUPER SUPER 1 Link zum Kommentar
Chalehan88 Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Vielen Lieben Dank für die Schnelle Antwort. hab es gefunden und vielen Dank nochmal das es nun auf Deutsch ist. PS: Ihr seid die BEEESSSTTENN!! Link zum Kommentar
palatino Erstellt 26. Februar 2022 Teilen Erstellt 26. Februar 2022 sehr schön, auf die nächsten 10! Link zum Kommentar
buntstift Erstellt 1. März 2022 Teilen Erstellt 1. März 2022 Das ist toll - wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann wähle ich mal 'Age of Wonders' in die Liste der bald wieder verfügbaren Übersetzungen.. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 2. März 2022 Autor Administrator Teilen Erstellt 2. März 2022 Ich werde versuchen, am kommenden Wochenende die nächsten 10 German Language Packs zu komplettieren. Ggf. lassen sich dabei die Community-Wünsche etwas bevorzugt behandeln. 1 Link zum Kommentar
wiesel Erstellt 3. März 2022 Teilen Erstellt 3. März 2022 wenn man wünsche äusern darf ist das ja super wäre cool wenn age of wonder 2 zirkel der zauber und shadow magic gäbe vielen lieben dank Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 19. März 2022 Autor Administrator Teilen Erstellt 19. März 2022 wiesel hat am 3.3.2022 um 14:03 geschrieben: age of wonder 2 zirkel der zauber Das GLP ist nun wieder verfügbar, viel Spaß damit an alle! @wiesel Ich hoffe, du findest diesmal das Passwort oder erstellst im Zweifel einfach ein Ticket, anders als in deinem letzten "Review"... Link zum Kommentar
son of rome Erstellt 20. Juni 2022 Teilen Erstellt 20. Juni 2022 Hi Leute, vielen Dank für eure Arbeit! Wann wird das Caesar 3 GLP wieder zur Verfügung stehen? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Juni 2022 Autor Administrator Teilen Erstellt 20. Juni 2022 Das Caesar 3 GLP ist doch schon verfügbar und kann heruntergeladen werden? Link zum Kommentar
son of rome Erstellt 20. Juni 2022 Teilen Erstellt 20. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt geht es wieder. Komisch. Sorry. :X Beginnen wir also mit dem Regierungstraining. Bearbeitet 20. Juni 2022 von son of rome Link zum Kommentar
skitchy Erstellt 16. Juli 2022 Teilen Erstellt 16. Juli 2022 Oh wie toll. Dann werde ich mal das Sprachpaket für Pharao (Steam) testen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank für die Mühe Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 17. Juli 2022 Autor Administrator Teilen Erstellt 17. Juli 2022 @skitchy Herzlich willkommen bei uns! Hat alles geklappt, d.h. kannst du Pharaoh inzwischen auf Deutsch genießen? Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge