BastisBier Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 Hallo, ich bin wegen Pharao hier gelandet und ihr habt mich echt überrascht. Einfach runterladen, installieren und alles ist auf Deutsch. Funktioniert perfekt, toll gemacht, vielen Dank! Kann ich nur empfehlen und muss euch einfach mal loben Ich werde auf jeden Fall für Zeus wieder kommen, denn das will ich auch mal wieder zocken 2 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 22. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 22. Februar 2022 Danke und viel Spaß mit dem German Language Pack 1 Link zum Kommentar
palatino Erstellt 4. März 2022 Teilen Erstellt 4. März 2022 Ich finde übrigens auch das neue Design Klasse. Schön übersichtlich.! Link zum Kommentar
Almalexia Erstellt 2. April 2022 Teilen Erstellt 2. April 2022 Ich habe auch wegen Pharaoh hergefunden und wollte mich einfach nur mal bedanken. Vielen Dank für den Aufwand! Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 3. April 2022 Administrator Teilen Erstellt 3. April 2022 palatino hat am 4.3.2022 um 10:41 geschrieben: Ich finde übrigens auch das neue Design Klasse. Schön übersichtlich.! Ja, mir gefällt es auch besser. Almalexia hat vor 18 Stunden geschrieben: Ich habe auch wegen Pharaoh hergefunden und wollte mich einfach nur mal bedanken. Vielen Dank für den Aufwand! Herzlich willkommen bei uns! Danke für dein Feedback und viel Spaß mit den German Language Packs. Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 7. April 2022 Teilen Erstellt 7. April 2022 Schön das es scheint das es hier auch wieder aufwärts geht. Hatte teilweise die Befürchtung... Link zum Kommentar
willy_the_wonka Erstellt 21. Juni 2022 Teilen Erstellt 21. Juni 2022 ich habe mir thief runtergeladen und bin begeistert. alles funktioniert wie es soll. tolle arbeit! wenn ich thief durchgespielt habe, gibt es vielleicht auch einen patch für den nächsten teil? Link zum Kommentar
palatino Erstellt 10. Juli 2022 Teilen Erstellt 10. Juli 2022 thief sollte ich auch mal wieder anfangen. schade, dass es solche spiele heute gar nicht mehr gibt. oder ein neues splinter cell, also wie teil 1. ach, das wäre was! Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge