rudi Erstellt 27. Februar 2022 Teilen Erstellt 27. Februar 2022 zu istallation pharao deutsch brauch ich ein passwort wo bekomme ich es Danke im voraud Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 27. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 27. Februar 2022 Hallo Rudi, zunächst herzlich willkommen bei uns. Bitte schaue auf der Download-Seite ganz oben das rote Banner. Das verweist hierhin. Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 27. Februar 2022 Teilen Erstellt 27. Februar 2022 Ich dachte die neuen währen ohne Passwort? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 28. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 28. Februar 2022 Aufgrund eines Fehlers in dem letzten Installer verwende ich aktuell Code aus dem Vorgänge, der aber dafür sicher funktioniert und der es erlaubt, die German Language Packs mit weniger Aufwand bereitzustellen. Deswegen verfügen einige Sprachpakete über die Passwortabfrage. Das halte ich für sinnvoller, als eine Veröffentlichung nach hinten zu verschieben. Link zum Kommentar
MDK Erstellt 1. März 2022 Teilen Erstellt 1. März 2022 Stört mich ehrlich gesagt nicht. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge