MDK Erstellt 1. März 2022 Teilen Erstellt 1. März 2022 Wäre es vielleicht möglich das German pack zu Port royale 2 wieder zu veröffentlichen? Ich wollte das Mal wieder zocken und natürlich liebe auf Deutsch S Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 4. März 2022 Administrator Teilen Erstellt 4. März 2022 Port Royale 2 sollte sich relativ einfach wieder veröffentlichen lassen, ja. Ich werde schauen, was sich machen lässt, kann aber natürlich noch nichts versprechen. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 6. März 2022 Administrator Lösung Teilen Erstellt 6. März 2022 Das GLP ist inzwischen wieder verfügbar: 1 Link zum Kommentar
Shinkuruju Erstellt 10. März 2022 Teilen Erstellt 10. März 2022 Danke das du die version verfügbar gemacht hast, aber bei mir ist ein problem. Es heißt das ich ein passwort brauche um es zu installieren. Aber ich finde keins davon. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 10. März 2022 Administrator Teilen Erstellt 10. März 2022 Shinkuruju hat vor 3 Stunden geschrieben: Es heißt das ich ein passwort brauche um es zu installieren. Aber ich finde keins davon. Um die Hinweise nochmal für alle deutlich hervorzuheben: 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge