Zum Inhalt wechseln

Bin neu hier und wollte mir die deutsch patches von age of wonder 2 downloaden habe aber keine berechtigung


Empfohlene Beiträge

Hallo Wiesel,

im Moment sind noch nicht alle Patches wieder oben zum downloaden. Das passiert im Moment so peu a peu ... Liste mal auf welche Spiele das sind ... am WE wird wieder ein Schwung dazu kommen, vielleicht sind sie ja dabei. Bitte habe noch ein wenig Geduld  🙂

  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • Administrator
Erstellt (bearbeitet)

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Die Sprachpakete im Archiv werden zurzeit überarbeitet (deswegen können diese nicht heruntergeladen werden, steht in der Info oben am Bildschirmrand) und dann Stück für Stück neu veröffentlicht. Anschließend können sie wieder von jedermann genutzt werden.

Edit: @t0mberlin war schneller 🙂

Bearbeitet von Tobi
  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar

Age of wonder 2 zirkel der zauberer für steam die haben das nur auf englisch das ist natürlich doof

Age of wonder 2 shadow magic auch für steam

 

vielen dank für die antowort weil andere patche funktionieren ja nicht und das sind zwar alte games aber dennoch nennenswert und gute spiele eben 😄

Link zum Kommentar
  • Administrator

Ich kann es nicht versprechen, auch deshalb, weil manchmal Probleme bei Tests auftauchen. Die müssen dann natürlich erst behoben werden. Aber vielleicht lässt sich ja zumindest schon mal eines deiner zwei genannten Spiele berücksichtigen. 😉

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...