wiesel Erstellt 2. März 2022 Teilen Erstellt 2. März 2022 hallo ich habe mich endlich hier registrieren können doch nun steht da wenn ich mir deutsch patches für 2 spiele runterladen doch da steht ich bin nicht berechtig könnte mir jemand bitte helfen ? Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 2. März 2022 Teilen Erstellt 2. März 2022 Hallo Wiesel, im Moment sind noch nicht alle Patches wieder oben zum downloaden. Das passiert im Moment so peu a peu ... Liste mal auf welche Spiele das sind ... am WE wird wieder ein Schwung dazu kommen, vielleicht sind sie ja dabei. Bitte habe noch ein wenig Geduld 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 2. März 2022 Administrator Teilen Erstellt 2. März 2022 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen bei uns. Die Sprachpakete im Archiv werden zurzeit überarbeitet (deswegen können diese nicht heruntergeladen werden, steht in der Info oben am Bildschirmrand) und dann Stück für Stück neu veröffentlicht. Anschließend können sie wieder von jedermann genutzt werden. Edit: @t0mberlin war schneller Bearbeitet 2. März 2022 von Tobi 1 Link zum Kommentar
wiesel Erstellt 2. März 2022 Autor Teilen Erstellt 2. März 2022 Age of wonder 2 zirkel der zauberer für steam die haben das nur auf englisch das ist natürlich doof Age of wonder 2 shadow magic auch für steam vielen dank für die antowort weil andere patche funktionieren ja nicht und das sind zwar alte games aber dennoch nennenswert und gute spiele eben Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 4. März 2022 Administrator Teilen Erstellt 4. März 2022 Ich kann es nicht versprechen, auch deshalb, weil manchmal Probleme bei Tests auftauchen. Die müssen dann natürlich erst behoben werden. Aber vielleicht lässt sich ja zumindest schon mal eines deiner zwei genannten Spiele berücksichtigen. 1 Link zum Kommentar
Wolfswelpe82 Erstellt 18. Mai 2022 Teilen Erstellt 18. Mai 2022 Hallo, ich bin auch noch ganz frisch hier. Da ich auch festgestellt habe, dass ich einiges nicht nutzen kann, frage ich mich auch ob man irgendwie unterstützen kann, auch wenn ich nicht wirklich viel am Computer machen kann. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge