Zum Inhalt wechseln

Die nächsten 10 German Language Packs stehen zur Verfügung


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Inzwischen konnte der nächste Schwung an German Language Packs bereit gestellt werden. Unter den insgesamt 10 weiteren Sprachpaketen befinden sich Klassiker wie Dark Reign, Emperor - Rise of the Middle Kingdom und Torin's Passage.

Hier ein Überblick über die neu hinzugekommenen GLPs:

  • Age of Wonders 2 - The Wizards Throne (GOG)
  • Dark Reign + Expansion (GOG)
  • Dark Reign 2 (GOG)
  • Emperor - Rise of the Middle Kingdom (GOG)
  • Knights of Honor (Steam)
  • Painkiller Black Edition (GOG)
  • Patrizier 3 (GOG)
  • Port Royale 2 (GOG)
  • Serious Sam 2 (Steam)
  • Torin's Passage (GOG)

Weitere German Language Packs werden demnächst folgen.

  • Gefällt mir 3
Link zum Kommentar
  • Administrator
JCD hat am 1.4.2022 um 09:15 geschrieben:

Vampire

Vampire The Masquerade - Redemption konnte ich inzwischen neu veröffentlichen. Weitere GLPs folgen, mal schauen, ob im nächsten Schwung dann auch schon Deus Ex dabei ist.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Administrator
MajinOne hat vor 10 Stunden geschrieben:

würde mich echt freuen wenn X-Com Apocalypse eines Tages wieder zum Download verfügbar wäre

Das sollte relativ unproblematisch möglich sein. Ich nehme das mal auf die Liste der nächsten 10 Sprachpakete. 😉

MajinOne hat vor 10 Stunden geschrieben:

gibts eigentlich ne möglichkeit über Paypal ne Spende zukommen zu lassen?

Wer unsere Arbeit und das Weiterbestehen dieser Community unterstützen möchte, kann das aktuell über Patreon tun (weitere Infos hier oder direkt auf Patreon). Dort gibt es auch die Möglichkeit, auf PayPal zurückzugreifen. Hier im Forum gab es sogar mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu. (Leider finde ich die gerade nicht, da ich nur am Handy bin.)

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Administrator
MajinOne hat am 15.4.2022 um 03:01 geschrieben:

Vielen Dank für deine Arbeit, würde mich echt freuen wenn X-Com Apocalypse eines Tages wieder zum Download verfügbar wäre

Jetzt wieder verfügbar. 😉

  • Gefällt mir 2
Link zum Kommentar

Ihr habt ein Language Pack für Cossacks: European Wars im Archiv. Leider kann ich es nicht downloaden, offeriert sich da irgendeine Möglichkeit? 
Wie schaut es mit Die Siedler 3 (GOG) Edition aus? Hat da irgendjemand eine deutsche Übersetzung? 
Lg. 

Link zum Kommentar
  • Administrator
wowa hat am 25.5.2022 um 11:08 geschrieben:

Ihr habt ein Language Pack für Cossacks: European Wars im Archiv. Leider kann ich es nicht downloaden, offeriert sich da irgendeine Möglichkeit?

Das GLP muss ich erst noch überarbeiten. Sobald es erneut veröffentlicht worden ist, kommt es aus dem Archiv in den regulären Downloadbereich und kann wieder heruntergeladen werden.

wowa hat am 25.5.2022 um 11:08 geschrieben:

Wie schaut es mit Die Siedler 3 (GOG) Edition aus? Hat da irgendjemand eine deutsche Übersetzung?

Ja, wäre möglich, eine solche zu erstellen. Pack deinen Vorschlag am besten mal ins Wünsche-/Vorschlags-Forum, dann geht er nicht unter. 😉

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...