Raikage93 Erstellt 31. März 2022 Teilen Erstellt 31. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir endlich die 3 Thief Spiele, die ich früher so geliebt hatte gedownloaded von GoG und wollte nun die Patches für die deutschen Fassungen downloaden. Leider steht auf jeder der Seiten "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen". Thief 2, finde ich hier leider nicht, obwohl im Forum darüber gesprochen wurde, das Tobi dies bereitgestellt hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bearbeitet 31. März 2022 von Raikage93 Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 31. März 2022 Teilen Erstellt 31. März 2022 Wo wurde denn über ein Re-release von Thief 2 gesprochen? Auf folgender Seite findest du die aktuell downloadbaren Dateien: German Language Packs Die anderen Dateien sind Teil des Archivs und müssen von Tobi erst verfügbar gemacht werden. Link zum Kommentar
Raikage93 Erstellt 1. April 2022 Autor Teilen Erstellt 1. April 2022 In diesem Thread: Hier wurde auch die Versionen für Steam und Gog von Tobi bestätigt. Danke trotzdem für die Antwort, dann warte ich auf Tobi 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 7. April 2022 Administrator Teilen Erstellt 7. April 2022 Es ist korrekt, was Hightower schreibt: Das von dir angesprochene German Language Pack befindet sich im Archiv. Bevor es wieder zur Verfügung steht, muss ich es überarbeiten. Es wird anschließend im regulären Downloadbereich auftauchen. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Juni 2022 Administrator Teilen Erstellt 20. Juni 2022 Falls du mit Thief 1 beginnen möchtest: Das GLP ist inzwischen wieder verfügbar. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge