Zum Inhalt wechseln

Fehlende Rechte zum Download


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich neu Registriert war einige Zeit nicht mehr Online, musste nun leider feststellen das mein alter Account gelöscht wurde. Ich habe mich nun neu Registriert und muss bedauern das ich leider das Total Annihilation Commander Pack (GOG) German Language Pack 1.6 nicht laden darf.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Partrick

Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo Patrick,

das von dir angesprochene German Language Pack befindet sich im Archiv. Bevor es wieder zur Verfügung steht, muss ich es überarbeiten. Es wird anschließend im regulären Downloadbereich auftauchen.

Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Administrator

Ich fürchte, ich muss mich wiederholen, d.h. selbst zitieren:

Tobi hat am 8.4.2022 um 00:22 geschrieben:

das von dir angesprochene German Language Pack befindet sich im Archiv. Bevor es wieder zur Verfügung steht, muss ich es überarbeiten. Es wird anschließend im regulären Downloadbereich auftauchen.

Die Sprachpakete werden zurück kommen. Ich kann aber keine Versprechungen machen, wann ich die Zeit habe, dies alles umzusetzen. Es wird Stück für Stück passieren.

  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier. Die Seite ist mir aufgefallen, weil ich mir LOMSE nach vielen Jahren neu bei GOG geholt habe, und nun leider alles nur Englisch ist. Also im Grunde ein Riesenglück, dass es Leute wie Tobi gibt, die sich für solche Klassiker interessieren. Schade dass man den Pack im Moment nicht herunterladen kann, weil er überarbeitet wird. Ich hoffe, dass Du schnell genug Zeit findest, Tobi. 🙂

Danke schon mal vorab!

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Administrator
schrotti_7 hat am 2.6.2022 um 16:57 geschrieben:

Schade dass man den Pack im Moment nicht herunterladen kann, weil er überarbeitet wird. Ich hoffe, dass Du schnell genug Zeit findest, Tobi. 🙂

Das German Language Pack zu Lords of Magic - Special Edition steht ab sofort wieder zum Download zur Verfügung.

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...