hoppe.patrick87 Erstellt 7. April 2022 Teilen Erstellt 7. April 2022 Hallo, ich habe mich neu Registriert war einige Zeit nicht mehr Online, musste nun leider feststellen das mein alter Account gelöscht wurde. Ich habe mich nun neu Registriert und muss bedauern das ich leider das Total Annihilation Commander Pack (GOG) German Language Pack 1.6 nicht laden darf. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Partrick Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 7. April 2022 Administrator Teilen Erstellt 7. April 2022 Hallo Patrick, das von dir angesprochene German Language Pack befindet sich im Archiv. Bevor es wieder zur Verfügung steht, muss ich es überarbeiten. Es wird anschließend im regulären Downloadbereich auftauchen. Link zum Kommentar
hoppe.patrick87 Erstellt 7. April 2022 Autor Teilen Erstellt 7. April 2022 Vielen Dank schaue gelegentlich Mal wieder vorbei Link zum Kommentar
Lord.Darkside Erstellt 10. Mai 2022 Teilen Erstellt 10. Mai 2022 Hallo Leute, Mir geht es genau so mit dem CivCity: Rome (GOG) German Language Pack 1.6! Wird der Download nochmal freigegeben? Link zum Kommentar
DeusExMachina Erstellt 18. Mai 2022 Teilen Erstellt 18. Mai 2022 Und mir geht es so bei Deus Ex: Invisible Wars. Kann ich irgendwas machen, um die fehlenden Rechte zu erlangen? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 18. Mai 2022 Administrator Teilen Erstellt 18. Mai 2022 Ich fürchte, ich muss mich wiederholen, d.h. selbst zitieren: Tobi hat am 8.4.2022 um 00:22 geschrieben: das von dir angesprochene German Language Pack befindet sich im Archiv. Bevor es wieder zur Verfügung steht, muss ich es überarbeiten. Es wird anschließend im regulären Downloadbereich auftauchen. Die Sprachpakete werden zurück kommen. Ich kann aber keine Versprechungen machen, wann ich die Zeit habe, dies alles umzusetzen. Es wird Stück für Stück passieren. 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 29. Mai 2022 Administrator Teilen Erstellt 29. Mai 2022 hoppe.patrick87 hat am 7.4.2022 um 21:45 geschrieben: Total Annihilation Commander Pack (GOG) German Language Pack Das German Language Pack ist jetzt wieder verfügbar! Link zum Kommentar
schrotti_7 Erstellt 2. Juni 2022 Teilen Erstellt 2. Juni 2022 Hallöchen, ich bin ganz neu hier. Die Seite ist mir aufgefallen, weil ich mir LOMSE nach vielen Jahren neu bei GOG geholt habe, und nun leider alles nur Englisch ist. Also im Grunde ein Riesenglück, dass es Leute wie Tobi gibt, die sich für solche Klassiker interessieren. Schade dass man den Pack im Moment nicht herunterladen kann, weil er überarbeitet wird. Ich hoffe, dass Du schnell genug Zeit findest, Tobi. Danke schon mal vorab! Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 5. Juni 2022 Administrator Teilen Erstellt 5. Juni 2022 schrotti_7 hat am 2.6.2022 um 16:57 geschrieben: Ich hoffe, dass Du schnell genug Zeit findest, Tobi. Das wird sich einigermaßen zeitnah machen lassen. Link zum Kommentar
schrotti_7 Erstellt 5. Juni 2022 Teilen Erstellt 5. Juni 2022 Cool, vielen Dank vorab Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 17. Juni 2022 Administrator Teilen Erstellt 17. Juni 2022 schrotti_7 hat am 2.6.2022 um 16:57 geschrieben: Schade dass man den Pack im Moment nicht herunterladen kann, weil er überarbeitet wird. Ich hoffe, dass Du schnell genug Zeit findest, Tobi. Das German Language Pack zu Lords of Magic - Special Edition steht ab sofort wieder zum Download zur Verfügung. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge