Zum Inhalt wechseln

Dynasty General / People´s General auf GOG


Empfohlene Beiträge

Hallo,

neulich ist ja der gute alte Dynasty General auf GOG in seiner Original Version als Peoples General erschienen. Wenn man davon irgendwie die deutsche Übersetzung bekommen könnte, wäre das echt toll. Ich vermute mal, es sind nicht viele Textdateien und nur einige Videos.

 

Danke und Grüße

Ebbi

Link zum Kommentar

ich schaue am Mittwoch den 1. wenn ich wieder an meine Spiele komme mal nach  ... ich hatte / habe so einige noch im Original rumliegen  aus der *Generals 5 Star

Serie* Ich habe mir gerade das Cover angesehen und denke das ich den habe. 

 

 

palatino hat vor 1 Stunde geschrieben:

Sind das die Panzer General Spiele von früher? Dynasty General sagt mir gar nix, aber die Optik kommt mir bekannt vor.

ja das sind sie

 

 

  • Danke 1
Link zum Kommentar

ja ich habe die Version in der Hand, habe zwar nicht installiert, aber Packung (Big Box) und Handbuch sind in deutsch ... werde mal am Fr. eine iso machen.

 

hatte doch keine ruhe und habe es mal installiert .... ziemliche Grafikfehler und Soundaussetzer ... muss mal am Fr. in Virtueller Maschine versuchen, aber bisher ist alles in Deutsch

Bearbeitet von t0mberlin
nachzügler :-)
Link zum Kommentar
t0mberlin hat am 1.6.2022 um 17:33 geschrieben:

ja ich habe die Version in der Hand, habe zwar nicht installiert, aber Packung (Big Box) und Handbuch sind in deutsch ... werde mal am Fr. eine iso machen.

 

hatte doch keine ruhe und habe es mal installiert .... ziemliche Grafikfehler und Soundaussetzer ... muss mal am Fr. in Virtueller Maschine versuchen, aber bisher ist alles in Deutsch

Sehr schön. Ich hab es leider wohl in einen schwachen Moment mal entsorgt. 😞 Ich hoffe mit der Iso kommt schnell der Patch.

Denn, um auf meinen Vorredner einzugehen, es macht immer noch Spaß. Das besondere an DG / PG ist ja, dass es ein modernes Szenario hat. Anders als die ganzen Panzer Corps, Order of Battle etc. die nur den zweiten Weltkrieg bedienen.

Link zum Kommentar
ebbi hat am 21.5.2022 um 11:58 geschrieben:

Ich vermute mal, es sind nicht viele Textdateien und nur einige Videos.

nein leider nicht, irgendwie komme ich nicht so recht weiter ... wenn man die Beschreibungen der Missionen in deutsch hat dann passt die Gui gar nicht mehr ... muss mir das mal in ruhe anschauen. Jedenfalls reicht es nicht aus ein paar Textdateien und Videos zu ändern.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...