Zum Inhalt wechseln

Dynasty General / People´s General auf GOG


Empfohlene Beiträge

Hallo,

neulich ist ja der gute alte Dynasty General auf GOG in seiner Original Version als Peoples General erschienen. Wenn man davon irgendwie die deutsche Übersetzung bekommen könnte, wäre das echt toll. Ich vermute mal, es sind nicht viele Textdateien und nur einige Videos.

 

Danke und Grüße

Ebbi

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Dann sollte sich wohl auch ein GLP erstellen lassen. Ich muss nur schauen, wann und wo ich an die deutsche Retail-Fassung drankomme. Werde mich mal umsehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

ich schaue am Mittwoch den 1. wenn ich wieder an meine Spiele komme mal nach  ... ich hatte / habe so einige noch im Original rumliegen  aus der *Generals 5 Star

Serie* Ich habe mir gerade das Cover angesehen und denke das ich den habe. 

 

 

palatino hat vor 1 Stunde geschrieben:

Sind das die Panzer General Spiele von früher? Dynasty General sagt mir gar nix, aber die Optik kommt mir bekannt vor.

ja das sind sie

 

 

  • Danke 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Hallo, ich kann auch mal am nächsten Wochenende schauen, ob ich meine Retailfassung auf den Boden meiner Eltern finde. Vielleicht ist sie noch da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
Erstellt (bearbeitet)

ja ich habe die Version in der Hand, habe zwar nicht installiert, aber Packung (Big Box) und Handbuch sind in deutsch ... werde mal am Fr. eine iso machen.

 

hatte doch keine ruhe und habe es mal installiert .... ziemliche Grafikfehler und Soundaussetzer ... muss mal am Fr. in Virtueller Maschine versuchen, aber bisher ist alles in Deutsch

Bearbeitet von t0mberlin
nachzügler :-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
t0mberlin hat am 27.5.2022 um 12:52 geschrieben:

ja das sind sie

habe letztens mal panzer corps gespielt, das hat mich sehr daran erinnert. ob die alten spiele heute auch noch überzeugen können? sie sehen schon seeeehr alt aus 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
t0mberlin hat am 1.6.2022 um 17:33 geschrieben:

ja ich habe die Version in der Hand, habe zwar nicht installiert, aber Packung (Big Box) und Handbuch sind in deutsch ... werde mal am Fr. eine iso machen.

 

hatte doch keine ruhe und habe es mal installiert .... ziemliche Grafikfehler und Soundaussetzer ... muss mal am Fr. in Virtueller Maschine versuchen, aber bisher ist alles in Deutsch

Sehr schön. Ich hab es leider wohl in einen schwachen Moment mal entsorgt. 😞 Ich hoffe mit der Iso kommt schnell der Patch.

Denn, um auf meinen Vorredner einzugehen, es macht immer noch Spaß. Das besondere an DG / PG ist ja, dass es ein modernes Szenario hat. Anders als die ganzen Panzer Corps, Order of Battle etc. die nur den zweiten Weltkrieg bedienen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
ebbi hat am 21.5.2022 um 11:58 geschrieben:

Ich vermute mal, es sind nicht viele Textdateien und nur einige Videos.

nein leider nicht, irgendwie komme ich nicht so recht weiter ... wenn man die Beschreibungen der Missionen in deutsch hat dann passt die Gui gar nicht mehr ... muss mir das mal in ruhe anschauen. Jedenfalls reicht es nicht aus ein paar Textdateien und Videos zu ändern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

×
×
  • Erstellen...