Zum Inhalt wechseln

Patrizier 2 GLP


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,
also folgendes ^^: ich kann das GLP derzeit nicht im Downloadbereich finden (weder normal Download noch im Archiv), meine frage dazu, bin ich blind oder fehlt das glp derzeit tatsächlich?

und wenns tatsächlich fehlt, kommts demnnächst wieder rein?

 

Liebe Grüße
Karl

Bearbeitet von freak121822
Link zum Kommentar
t0mberlin hat vor 6 Stunden geschrieben:

meinst Du für 2 oder 3 ?  für die englische version 2 gibt es keins da es völlig unterschiedlich zu der deutschen 2 ist, nur für die 3 also die deutsche 2 +Addon gibt es eins das aber nicht zu downloaden ist. Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend  🙂

Moin t0mberlin,

nene ich meinte schon das GLP für Patrician 3 (also um die englische Version in die deutsche version von P2 mit Addon „umzuwandeln“) ^^
sry falls meine angewohnheit das Spiel generell Patrizier 2 zu nennen in dem fall für Verwirrung gesorgt hat 🙂

und zurück zur eigentlichen Frage ^^ also das glp für P3 zu übersetzen fehlt also derzeit tatsächlich oder hab ich dich da falsch verstanden? ^^

Link zum Kommentar
  • Administrator
freak121822 hat vor 13 Stunden geschrieben:

bin ich blind oder fehlt das glp derzeit tatsächlich?

Das GLP fehlt aktuell tatsächlich. Ich muss erst einen (kritischen) Fehler beheben, bevor ich das Sprachpaket erneut veröffentlichen kann.

freak121822 hat vor 13 Stunden geschrieben:

und wenns tatsächlich fehlt, kommts demnnächst wieder rein?

So schnell wie möglich, weil es sich ja auch um ein vergleichsweise beliebteres GLP handelt. Ich kann aber, wie immer, noch kein genaues Datum versprechen.

Aber nur, um das nochmal klar zu erfragen: Es geht um die GOG-Version Patrizier 3 oder doch um Patrician II - Quest for Power?

Link zum Kommentar
Tobi hat vor 12 Stunden geschrieben:

Das GLP fehlt aktuell tatsächlich. Ich muss erst einen (kritischen) Fehler beheben, bevor ich das Sprachpaket erneut veröffentlichen kann.

So schnell wie möglich, weil es sich ja auch um ein vergleichsweise beliebteres GLP handelt. Ich kann aber, wie immer, noch kein genaues Datum versprechen.

Aber nur, um das nochmal klar zu erfragen: Es geht um die GOG-Version Patrizier 3 oder doch um Patrician II - Quest for Power?

Moin Tobi,
danke für die Info 🙂  und es geht tatsächlich um die GOG- bzw auch die Steam-Version von Patrizier 3, (was in Deutschland damals als Patrizier 2 sowie dem Addon Aufschwung der Hanse im Handel bzw als Patrizier 2 Gold in der Computerbild Spiele war [sry fürs Klugscheißen^^] ).

Link zum Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Administrator
Hein_Alois_Bloed hat am 8.1.2023 um 21:09 geschrieben:

Ich glaube das Patrician III GLP ist wieder rausgeflogen oder?

Herzlich willkommen bei uns!

Das GLP steht weiterhin zur Verfügung. Bitte prüfe noch einmal, ob du es herunterladen kannst.

Link zum Kommentar
  • Administrator
Hightower hat am 12.1.2023 um 12:26 geschrieben:

Uploaded ist tot. Tobi müsste mal alle alten Links herausnehmen.

Stimmt. Ich habe nur gerade nicht auf dem Schirm, bei welchen GLPs der Hinweis schon vorhanden ist und bei welchen nicht. Deswegen dauert das noch ein wenig, bis ich dazu kommt, alle GLPs dahingehend zu prüfen.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...