gabiwiener Erstellt 16. Juli 2022 Teilen Erstellt 16. Juli 2022 hallöchen habe mir gerade caesar 4 bei steam gekauft,ist ja leider nur in engl.verfügbar darum würde ich einen deutsch patch brauchen,bin ja schon 75 und in engl.nicht so gut.bedanke mich schon im voraus und liebe grüße gabi Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 16. Juli 2022 Administrator Teilen Erstellt 16. Juli 2022 Das ließe sich womöglich einigermaßen zeitnah umsetzen. Link zum Kommentar
gabiwiener Erstellt 16. Juli 2022 Autor Teilen Erstellt 16. Juli 2022 ach,das wäre super Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 23. Juli 2022 Administrator Lösung Teilen Erstellt 23. Juli 2022 Ich konnte das GLP für die Steam-Version von Caesar 4 inzwischen erstellen: 2 Link zum Kommentar
gabiwiener Erstellt 29. Juli 2022 Autor Teilen Erstellt 29. Juli 2022 hi vielen lieben dank,lieber tobi,habe den patch schon installiert und es klappt alles bestens. muß schon sagen,das ist ein service.(war ein paar tage nicht zu hause und habe den patch erst heute gesehen)aber jetzt gehts los. lg gabi Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge