Eisblume2712 Erstellt 17. Juli 2022 Teilen Erstellt 17. Juli 2022 Hallo und erstmals vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Endlich kann ich meine ganzen Lieblingsspiele auch auf Deutsch genießen. Meine Frage bzw. mein Wunsch wäre, ob es eventuell mal ein GLP zu "Disciples Sacred Lands Gold" für Steam geben kann. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich schau mich noch etwas um hier. LG Eisblume Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 19. Juli 2022 Administrator Teilen Erstellt 19. Juli 2022 Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ob sich zu dem von dir genannten Spiel ein GLP erstellen lässt, muss ich mal prüfen. Ich weiß gar nicht, ob es Disciples Sacred Lands Gold überhaupt jemals auf Deutsch gab. Das wäre natürlich eine Grundvoraussetzung für ein GLP. Link zum Kommentar
Eisblume2712 Erstellt 20. Juli 2022 Autor Teilen Erstellt 20. Juli 2022 Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ob es überhaupt mal auf Deutsch gab. Ich bin da erst vor kurzem mal durch Zufall auf das Spiel gestoßen und wie so oft, ist es auf Englisch. Ist jetzt nicht das große Problem, nur auf Deutsch wäre es wesentlich angenehmer. Zum Glück bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen, wo es doch einige (für mich interessante) GLPs gibt. Danke für diese unglaublich tolle Arbeit. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 20. Juli 2022 Teilen Erstellt 20. Juli 2022 Hallo Eisblume2712, das Spiel gibt es auch auf Deutsch. Ob sich das Spiel damit vollständig lokalisieren lässt, kann ich so aber nicht versprechen. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Juli 2022 Administrator Teilen Erstellt 21. Juli 2022 Das ist zumindest schon mal eine gute Nachricht. Jetzt muss ich noch an die Originalspiele herankommen, um diese genauer prüfen zu können. Link zum Kommentar
Eisblume2712 Erstellt 21. Juli 2022 Autor Teilen Erstellt 21. Juli 2022 Oh, das klingt ja schon mal super. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 22. Juli 2022 Teilen Erstellt 22. Juli 2022 Hi, ich habe das GLP für GOG und Steam fertiggestellt. Das Spiel ist mit dem GLP komplett auf Deutsch. Das GLP werde ich Tobi zu senden. @Tobi Disciples Sacred Lands Gold ist auf Steam aktuell im Sale für 1,59 zu haben. Das kann man ja mal investieren, Tobi. Link zum Kommentar
LastFight Erstellt 9. September 2022 Teilen Erstellt 9. September 2022 Hallo, ich muss auch mal nachfragen wie es mit dem GLP für Steam aussieht denn auf English macht es nicht so richtig Spaß leider. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 10. September 2022 Administrator Teilen Erstellt 10. September 2022 Das GLP ist nicht gestorben, ich muss es allerdings noch für die Steam-Version kompilieren. 1 1 Link zum Kommentar
Eisblume2712 Erstellt 16. April Autor Teilen Erstellt 16. April Hallo, sorry dass ich jetzt schon länger nicht mehr online war. Ich wollte mal ganz höflich nachfragen, wie es mittlerweile mit dem GLP aussieht. Ist immerhin schon über ein Jahr her... LG Eisblume Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge