Zum Inhalt wechseln

Conquest of longbow Install Probleme des Spiels / Installation Sprachpaket


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen , 

da ich nicht genau wusste, wo ich das Thema eröffnen sollte, habe ich es einfach mal hier gemacht 

ich habe hier das alte Robin Hood Spiel gefunden und wollte es per Scumm starten. Ohne das Sprachpaket klappt es auch. Jedoch wenn ich versuche das Sprachpaket in dem Ordner vom Conquest.... zu installieren , dann sagt er mir nach dem Passwort, dass das Verzeichnis nicht gefunden werden kann, obwohl es richtig ist. Woran kann das liegen??  

Gruss an alle

Patrick

Link zum Kommentar

Hallo Patrick,

erstmal herzlich willkommen bei uns!

Zu deinem Problem bei der Installation: Versuchst du das Spiel auf die GOG-Version von Conquests of the Longbow zu installieren? Für mich hört es sich so an, als würdest du eine Retail- oder eine andere Fassung nutzen.

Link zum Kommentar

Das Spiel gibt es hier bei uns nicht, das kannst du nur auf GOG kaufen.

Das Sprachpaket wiederum wurde speziell für die GOG-Version entwickelt, d.h. wenn du die GOG-Version des Spiels bei dir installiert hast, dann kannst du anschließend auch das Sprachpaket installieren.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...