Chrisr89 Erstellt 1. August 2022 Teilen Erstellt 1. August 2022 Guten Tag Tobi, Es gab mal ein GLP für Caeser 3. Falls es geht, würde ich mir das nochmal wünschen. Danke dir für die Arbeit. Liebe Grüße Chris Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 1. August 2022 Teilen Erstellt 1. August 2022 Schau mal auf der Downloadseite, da ist es drin Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 2. August 2022 Administrator Teilen Erstellt 2. August 2022 @Chrisr89 meint das GLP für die GOG-Version von Caesar 3. Die fehlt aktuell tatsächlich noch, ich werde sie aber in Kürze wieder im Downloadbereich einstellen. Danke für die Erinnerung! 1 Link zum Kommentar
Chrisr89 Erstellt 2. August 2022 Autor Teilen Erstellt 2. August 2022 djnightwalker hat vor 15 Stunden geschrieben: Schau mal auf der Downloadseite, da ist es drin Für Steam habe ich gesehen, meinte GOG, vergessen es zu schreiben. Tobi hat vor 52 Minuten geschrieben: @Chrisr89 meint das GLP für die GOG-Version von Caesar 3. Die fehlt aktuell tatsächlich noch, ich werde sie aber in Kürze wieder im Downloadbereich einstellen. Danke für die Erinnerung! Danke dir Tobi und ja meinte die GOG Version. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 5. August 2022 Administrator Lösung Teilen Erstellt 5. August 2022 Das GLP für die GOG-Version steht ab sofort wieder zur Verfügung: 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge