Zum Inhalt wechseln

Frohe Festtage 2022!


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

weihnachten_2022.jpg

Liebe Community-Mitglieder,

man mag es kaum für möglich halten, aber in wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür und ein weiteres Jahr ist vergangen. So Vieles ist in den letzten 12 Monaten passiert: Gutes wie Schlechtes, Belangloses, Nerviges, Spannendes und Interessantes -- und ich bin mir sicher, 2023 wird uns mindestens genauso stark bewegen wie es das aktuelle Jahr getan hat.

In den letzten Wochen ist es deutlich ruhiger hier auf Valid Strategies geworden. Aus privaten Gründen war es mir leider nicht möglich, während dieser Zeit Aktualisierungen oder Neuveröffentlichungen von German Language Packs vorzunehmen. Trotzdem konnte Einiges erreicht werden: Mit 45 veröffentlichten GLPs wurde im Schnitt nahezu jede Woche ein Sprachpaket bereitgestellt. Und ich bin tatsächlich zuversichtlich, dass sich diese Quote im nächsten Jahr übertreffen lässt.

Anfang des kommenden Jahres wird zunächst ein dringend benötigtes Server-Update (wir verzeichnen trotz weniger sichtbarer Beteiligung in unserer Community einen kontinuierlich steigenden Traffic) sowie die Aktualisierung der Community-Software unserer Website erforderlich. Außerdem sollen bestimmte Inhalte auf unserer Website deutlich sichtbarer werden. Aufgrund der damit verbundenen, nicht unerheblichen Kosten musste dies bislang verschoben werden. Dank unserer (leider wenigen) Patreon-Unterstützer kann dies jedoch nun endlich nachgeholt werden. Außerdem konnte ich den einen oder anderen Spieleklassiker erwerben, den ich für die Erstellung einiger German Language Packs benötige. Die ersten dieser Sprachpakete werden dann ebenfalls im neuen Jahr bereit stehen. Falls du uns unterstützen möchtest, findest du hier alle Informationen.

Bevor sich die meisten von euch in den kommenden Tagen der Familie und Freunden zuwenden werden, möchte ich die Zeit zum Anlass nehmen und euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Genießt die Feiertage und kommt wohlbehalten rüber.

Viele Grüße
Tobi

  • Danke 4
Link zum Kommentar

Ich werde auch immer wieder aufs neue überrascht, dass Weihnachten vor der Tür steht. Der Takt läuft von Jahr zu Jahr immer schneller. Es schön zu hören, dass es mit neuen GLPs weitergehen soll. Hoffentlich werden dann auch einige meiner Liste dabeisein.

Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.🎅🎄🎇🎁🎆🥂

  • Danke 3
Link zum Kommentar

Hallo Tobi und Rest der illustren Gesellschaft,

vielen Dank für die Wünsche die ich gern zurückgebe und wünsche ebenfalls einen ruhigen Streif über die Festtage und einen erfolgreichen Sprung ins Jahr 2023.

Ich werde mich mich über die Jahre mit *Dorfromantik* beschäftigen um gestärkt im neuen Jahr wieder durchzustarten.

Grüße aus Berlin

t0m

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...