Zum Inhalt wechseln

Sins of a Solar Empire: Trinity endlich auf Deutsch?


Empfohlene Beiträge

Gib es in dieser Sache endlich Fortschritte in Sachen Deutsche Sprachdateien die zumindest eine Deutsche Oberfläche bringt?

Bevor Ich da extra jemanden für Geld Beauftrage sowas zu machen will Ich vorher Fragen.

 

Um das nochmal klar zu stellen Ich frage für das Spiel Sins of a Solar Empire: Trinity nicht für das normale wo es so einen Patch schon gibt.

  • Verwirrend 1
Link zum Kommentar
Tobi hat vor 56 Minuten geschrieben:

Gab es das Spiel überhaupt jemals auf Deutsch? Ich habe nichts dazu gefunden.

Das Grundspiel schon aber das Such Ich nicht

https://www.globalgameport.com/showthread.php/36529-Sprachausgabe-des-Ogrov-Kreuzers-nur-englisch?p=555480#post555480

sins.png.a7681b0d6c90ac5dfd0939657e145f0b.png

 

Was dort steht könnte natürlich auch nur für das Grundspiel gelten.

Hab sowas ähnliches schon mal bei Master of Orion 1+2 erlebt wobei nur Master of Orion 2 auf Deutsch war.

Bearbeitet von dkong
Link zum Kommentar

Für diese Frage hättest du besser einen neuen Thread eröffnen sollen, denn diese Frage hat ja nicht mit deinem eigentlichen Thema zu tun. In diesem Forum war schon immer recht wenig los. Die meisten User sind nur an einem schnellen Download interessiert. Die wenigsten lassen auch mal ein Dankeschön zurück.

Tobi, hatte in den letzten Monaten keine Zeit sich um das Forum und um neue GLPs zu kümmern, was auch nicht gerade förderlich war, wenn es um ein lebhaftes Forum geht. Das Forum lebt tatsächlich von neuen GLPs und diese bleiben im Moment aus. Tobi hat zu diesem Thema eine kleine Ankündigung gemacht.
 

 

Bearbeitet von Hightower
Link zum Kommentar
Hightower hat am 20.12.2022 um 12:17 geschrieben:

Für diese Frage hättest du besser einen neuen Thread eröffnen sollen, denn diese Frage hat ja nicht mit deinem eigentlichen Thema zu tun. In diesem Forum war schon immer recht wenig los. Die meisten User sind nur an einem schnellen Download interessiert. Die wenigsten lassen auch mal ein Dankeschön zurück.

Tobi, hatte in den letzten Monaten keine Zeit sich um das Forum und um neue GLPs zu kümmern, was auch nicht gerade förderlich war, wenn es um ein lebhaftes Forum geht. Das Forum lebt tatsächlich von neuen GLPs und diese bleiben im Moment aus. Tobi hat zu diesem Thema eine kleine Ankündigung gemacht.
 

 

Für so eine Frage erstelle Ich keinen extra Thread.

Gibt es Foren die aktiver sind und bezüglich meiner Frage weiterhelfen können?

Ich frag schon im compiware-forum.de weils dort das Forum Aktiver ist:

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/52452-sins-of-a-solar-empire-trinity-endlich-auf-deutsch/

 

  • Verwirrend 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...