Efrosyni_7 Erstellt 4. Januar 2023 Teilen Erstellt 4. Januar 2023 Hallo! Ich würde gerne den Langauage Pack Deutsch für Zeus + Poseidon (GoG) herunterladen. Geht aber leider nicht -- Ich bekomme angezeigt, daß ich nicht die Berechtigung dazu habe. Wer kann helfen? Grüße Efrosyni Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 4. Januar 2023 Teilen Erstellt 4. Januar 2023 Da kann ich nur mutmaßen. Ich meine, es gibt oder zumindest gab es mal eine Downloadbegrenzung. Hast du vielleicht schon einige Dateien heruntergeladen? Ich kann das GLP zu Zeus + Poseidon (GoG) problemlos herunterladen. Link zum Kommentar
Efrosyni_7 Erstellt 4. Januar 2023 Autor Teilen Erstellt 4. Januar 2023 Hallo Hightower, hat sich zwischenzeitlich erledigt. Nachdem ich meine Nachricht eingestellt hatte, konnte ich die Datei runterladen. Aber danke für deinen Hinweis. 1 Link zum Kommentar
Odin Erstellt 13. Januar 2023 Teilen Erstellt 13. Januar 2023 habe auch das problem; keine berechtigung Link zum Kommentar
Armathai Erstellt 14. Januar 2023 Teilen Erstellt 14. Januar 2023 Was war der Grund? Ich habe das selbe Problem Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 14. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 14. Januar 2023 Ihr solltet beide das GLP problemlos laden können. Habt ihr nochmal versucht, die Download-Seite aufzurufen? Link zum Kommentar
nova Erstellt 19. Januar 2023 Teilen Erstellt 19. Januar 2023 ich konnte kein problem beim herunterladen feststellen. das geht auf jeden fall. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 19. Januar 2023 Teilen Erstellt 19. Januar 2023 Das Problem betrifft scheinbar alle neuen Mitgliedern. Entweder sollte Tobi sich das mal zeitnah ansehen, da scheint es ein Rechteproblem bei neuen Mitgliedern zu geben oder es zumindest ansprechen und im Forum anpinnen. So laufen alle in die gleiche Falle. Einen Vorteil hat es. Das Forum ist in letzter Zeit wieder aktiver geworden. 1 Link zum Kommentar
Feureka Erstellt 20. Januar 2023 Teilen Erstellt 20. Januar 2023 kann es auch nicht runterladen da ich nicht berechtigt bin. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 21. Januar 2023 Teilen Erstellt 21. Januar 2023 Hallo @Feureka, mach es wie die anderen und probiere es einfach noch mal. Neue Mitglieder erlangen die Berechtigung, aktuell mit dem Verfassen eines Beitrags. Herzlich willkommen! 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge