Zum Inhalt wechseln

Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen.


Schorner

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Ich wollte mir das GLP von Empire Earth 2 herunterladen und installieren. Dafür habe ich mir vor ca. 21 h hier einen Account erstellt und eingerichtet. Ich bekomme allerdings auf der Download-Seite die folgende Meldung angezeigt:

Zitat

Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen.

Ich habe im Forum etwas nachgeschaut und es scheint kein "neues" Thema zu sein. Das GLP ist, soweit ich es erkennen kann, nicht im Archiv und ich habe bisher noch kein einziges GLP heruntergeladen. In allen Fällen, die ich im Forum gefunden habe, scheint es sich "von selbst" gelöst zu haben, in dem man etwas abgewartet hat. Das hat bisher noch nicht funktioniert. Wäre es möglich, dass es an meiner aktuellen Forum-Gruppe liegt ("Registriert" anstatt von "Mitglied")?

Viele Grüße
Schorner

Edit: Und ich scheine recht gehabt zu haben. Ich habe die Gruppe "Mitglied" erst bekommen, nach dem ich diesen Post gemacht habe. Es scheint auch nun zu funktionieren. Ist das so beabsichtigt?

Bearbeitet von Schorner
Link zum Kommentar

Reicht auch eine Antwort auf ein Thema aus um die Rechte zu erlangen? Habe mich gerade neu angemeldet, kann ebenfalls nichts herunterladen, versuche es hiermit mal. 😉

Edit: Okay, damit habe ich die nötigen Rechte.

Bearbeitet von Stale87
Link zum Kommentar
  • Administrator

Das inzwischen eingespielte Update der Community-Software macht es erforderlich, die Berechtigungen noch einmal neu festzulegen. Aktuell ist ein Beitrag erforderlich, um als Mitglied erkannt zu werden. Die "Beförderung" geschieht automatisch. Für die Zukunft muss ich mal schauen, ob es nicht eine sinnvollere Alternative gibt, zumal die Downloads auch wieder ohne Registrierung zur Verfügung stehen sollen.

Unabhängig davon freut es mich natürlich, neue Spielebegeisterte und Liebhaber deutscher Versionen kennenzulernen. Insoweit: Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern in unseren Reihen! 🙂

  • Gefällt mir 4
Link zum Kommentar
Stale87 hat am 15.1.2023 um 15:07 geschrieben:

Reicht auch eine Antwort auf ein Thema aus um die Rechte zu erlangen? Habe mich gerade neu angemeldet, kann ebenfalls nichts herunterladen, versuche es hiermit mal. 😉

Edit: Okay, damit habe ich die nötigen Rechte.

Dann will ich mich mal hier dranhängen, um auch die notwendigen Rechte für einen Download zu bekommen.

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hmm, also trotz Vorstellungstopic habe ich aktuell auch wieder diese Fehlermeldung.

Obwohl - einmal konnte ich etwas herunterladen. Sehr merkwürdig.

Und "Mitglied" bin ich auch...

Kann es daran liegen, dass ich versuche aus dem Archiv herunterzuladen?

Es geht dabei um Arcanum...

 

Bearbeitet von bul
Link zum Kommentar
  • 2 Monate später...

Diese Art kann ich auch nicht Gutheissen und das dann als Zusätzlichen Spam Schutz zu Deklarieren ist mehr als Daneben weil ja alle nur an den Download wollen jammer jammer jammer.  Wer will sich schon gerne zu was Zwingen lassen, denn nichts anderes ist es hier, Du MUSST Erstmal, ne ne, Leute geht nicht so was da ist die Seite bald Tot.

Das die LEute wegen den Downloads nur kommen weiß man vorher und muss ebendamit Leben das man nichts Posten will und Fertig. Wenn man damit nicht klarkommt oder klarkommen will muss man so ne Seite nicht Aufmachen.

Bearbeitet von Germanplayer
  • Haha 1
  • Verwirrend 1
Link zum Kommentar
Tobi hat am 19.1.2023 um 23:06 geschrieben:

Das inzwischen eingespielte Update der Community-Software macht es erforderlich, die Berechtigungen noch einmal neu festzulegen. Aktuell ist ein Beitrag erforderlich, um als Mitglied erkannt zu werden. Die "Beförderung" geschieht automatisch. Für die Zukunft muss ich mal schauen, ob es nicht eine sinnvollere Alternative gibt, zumal die Downloads auch wieder ohne Registrierung zur Verfügung stehen sollen.

Unabhängig davon freut es mich natürlich, neue Spielebegeisterte und Liebhaber deutscher Versionen kennenzulernen. Insoweit: Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern in unseren Reihen! 🙂

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zum Kommentar

Da ist schon der Erste der nicht mit Kritik klarkommt, war ja klar.

Warum sollte ich gehen ? Nur weil dir meine Meinung nicht paßt ? Tja, Pech gehabt, musste damit klarkommen, ich Rede Klartext und das wird ja eh nicht Gemacht.

Ich Rede nun mal keine Blümchensprache.

 

Bearbeitet von Germanplayer
  • Haha 1
Link zum Kommentar

djnightwalker hat recht:

djnightwalker hat vor 3 Stunden geschrieben:

Dann geh doch

Hallo Germanplayer, soweit ich weis hat der WEB-Seiten-Besitzer und Admin das alleinige Recht seine WEB-Seite zu gestalten. Und du kannst dich daran halten oder nicht, es ist deine Sache.

Außerdem reden oder schreiben auch alle Anderen "KLARTEXT", nicht nur du.

Wenn ich deinen Post so lese, lese ich nur Mutmaßungen wie "Zwingen lassen", oder "mehr als daneben" oder "die Seite ist bald Tot", hört sich an wie Zeitschriftenüberschriften und nicht wie sachliche Kritik oder noch besser positive Kritik.
Vielleicht solltest du mal die Post von den Vorstellungen neuer Mitglieder lesen, da steht nichts von Jammer, Jammer, usw. und das ist keine Blümchensprache.

Und nun meine Meinung dazu: Du hast dich doch registrieren lassen, sehr wahrscheinlich um Dateien herunter laden und benutzen zu können und das kostenfrei. Wenn das so wäre, würdest du ja das Gegenteil von dem machen was du geschrieben hast.
So hört es sich an wie Wein trinken und Wasser beten.

Nicht zuletzt auch mal was positives von dir unter "Übersichtliste zu allen Sprachpatchen".

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zum Kommentar
  • Administrator
Germanplayer hat vor 12 Stunden geschrieben:

Diese Art kann ich auch nicht Gutheissen und das dann als Zusätzlichen Spam Schutz zu Deklarieren ist mehr als Daneben weil ja alle nur an den Download wollen jammer jammer jammer.  Wer will sich schon gerne zu was Zwingen lassen, denn nichts anderes ist es hier, Du MUSST Erstmal, ne ne, Leute geht nicht so was da ist die Seite bald Tot.

Das die LEute wegen den Downloads nur kommen weiß man vorher und muss ebendamit Leben das man nichts Posten will und Fertig. Wenn man damit nicht klarkommt oder klarkommen will muss man so ne Seite nicht Aufmachen.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Du wirst zu nichts gezwungen, sondern kannst dich freiwillig registrieren und unsere Inhalte nutzen (oder du lässt es eben). Das ist einzig und allein deine Entscheidung. Richtig ist, dass die Nutzung dieser Website und der bereitgestellten Inhalte nach unseren Regeln erfolgt. Wenn du das anders handhaben möchtest, steht es dir frei, eine eigene Website mit eigenen Inhalten und deinen eigenen Regeln zu erstellen.

Du brauchst dich theoretisch nach deiner kurzen Vorstellung auch nicht weiter zu beteiligen – obwohl das grundsätzlich natürlich wünschenswert ist, nicht speziell in deinem Fall, sondern generell bei allen Mitgliedern, denn viele Inhalte hier sind nur deshalb entstanden, weil es Personen gibt, die einen Anteil beigesteuert haben. Und zwar auf unterschiedlichste Art: Selbst wenn es "nur" Feedback nach Benutzung unserer German Language Packs ist, kann dies trotzdem weiterhelfen, um das Angebot zu verbessern.

Gäbe es nur Leute mit deiner Einstellung, gäbe es diese Website (und viele andere Seiten im Internet) wohl tatsächlich nicht. Das kann dir egal sein, viele andere freuen sich aber über die Inhalte, die hier kostenlos zur Verfügung gestellt werden und die einem das Spielen der liebgewonnenen alten Klassiker verschönern. Und so ganz egal ist es dir offenbar auch nicht, immerhin scheinst du ja auch ein Interesse an den Sprachpatches zu haben...

Die Sache mit der Spamvermeidung ist übrigens zutreffend, auch wenn du es besser zu wissen scheinst und als "mehr als daneben" abtust. Wir hatten hier Zeiten, in denen war alles auf der Seite komplett frei zugänglich, bis hin zu Downloads und Beitragserstellung auch für Unregistrierte. Das hat nicht funktioniert. Auch nur eine Registrierung ohne den Zwischenschritt, sich über einen Beitrag als Mensch erkennen zu geben (was mittlerweile übrigens auf vielen Seiten im Internet erforderlich ist, nicht nur bei uns), führte zu einer erheblichen Anzahl an Spamnachrichten. Ich will nicht ausschließen, dass sich in Zukunft eine andere Lösung für das Problem finden lässt, aber bis dahin funktioniert die vorhandene Methode sehr gut.

Also, du bist herzlich eingeladen, unsere Inhalte zu nutzen und dich zu beteiligen. Du darfst gerne Verbesserungsvorschläge unterbreiten, Kritik üben, Rezensionen zu den Sprachpaketen verfassen oder sonstige Anmerkungen posten, die du für mitteilenswert hälst. Hier wird auch niemand wegen seiner Meinung zensiert. Aber bitte achte darauf, dass du dabei konstruktiv bleibst und nicht unnötig persönlich wirst. Ich denke, das hat hier niemand nötig, wir sind alle erwachsen und können uns vernünftig mitteilen und miteinander umgehen.

  • Gefällt mir 4
Link zum Kommentar

@Germanplayer Deinen Unmut kann ich teilweise verstehen. Wer will sich schon nötigen lassen? Vielleicht liegt es aber auch an Deiner Einstellung. Du bekommst hier kostenlos, nützliche Programme in die sehr viel Zeit und Arbeit hineingesteckt wurde. Ist es da wirklich zu viel verlangt, hier ein paar nette Worte zu hinterlassen? Stattdessen motzt Du los, jammerst und hebst Dich als Verfechter des freien Internets auf. 🙄

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...