Schnuckel82 Erstellt 16. Januar 2023 Teilen Erstellt 16. Januar 2023 Hi, mein Name ist Bine! Ich zocke leidenschaftlich gerne alte Spiele wie Pharao und Ceasar3. Da ich gerne deutsch spiele - finde ich dieses Forum weltklasse! Vielen Dank! LG, Bine 2 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 16. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 16. Januar 2023 Hallo Bine, herzlich willkommen bei uns! Pharaoh & Cleopatra ist wirklich ein tolles Spiel (meiner Meinung nach das beste des Entwicklers). Viel SpaĂ damit auf Deutsch. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 16. Januar 2023 Teilen Erstellt 16. Januar 2023 Hallo Bine, herzlich willkommen im Forum. Ich spiele zwar auch gerne alte Spiele, doch gehören Strategie und Aufbauspiele weniger dazu. Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 17. Januar 2023 Teilen Erstellt 17. Januar 2023 von mir auch ein willkommen @bine Link zum Kommentar
Valle Erstellt 25. Januar 2023 Teilen Erstellt 25. Januar 2023 Schön das es da noch mehr Menschen so geht wie mir. Danke fĂŒr dieses Forum und ein herzliches Hallo in die Runde! Link zum Kommentar
Empfohlene BeitrÀge