doebshit Erstellt 16. Januar 2023 Teilen Erstellt 16. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, warum ist es mir nicht gestattet den Caesar 3 German Language Pack (Steam) herunter zu laden? Ich habe mich angemeldet und würde auch etwas spenden. Danke im Voraus für die Rückmeldung- Bearbeitet 16. Januar 2023 von doebshit Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 16. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 16. Januar 2023 Hallo doebshit, herzlich willkommen bei uns. Du solltest das GLP herunterladen können - bitte prüfe noch einmal, ob der Download bei dir funktioniert. Link zum Kommentar
berti Erstellt 20. Januar 2023 Teilen Erstellt 20. Januar 2023 Hi Tobi bei mit funktioniert der link auch nicht den du gepostet hast. kannst du mir bitte helfen das ich auch den Klassiker caesar 3 wieder spielen kann? lg und dank dir im voraus. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 21. Januar 2023 Teilen Erstellt 21. Januar 2023 Herzlich willkommen Berti, der Download sollte inzwischen funktionieren. Wenn du dich im Forum mal umsiehst, wirst du feststellen, dass du mit dem Problem nicht alleine da stehst. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge