Hammer Erstellt 18. Januar 2023 Teilen Erstellt 18. Januar 2023 hi ich bin letztes Jahr wieder auf den geschmack gekommen ältere spiele zu spielen (hab wärend meiner Quarantäne mit siedler 1 begonnen lol) Deutschsprachig zu spielen ist doch um einiges schöner und leichter mfg Hammer Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 18. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 18. Januar 2023 Hallo und herzlich willkommen bei uns! Die Siedler 1 war ein tolles Spiel, aber Teil 2 fand ich in jeder Hinsicht besser. Das kann man sich auch heute noch geben, Siedler 1 finde ich dann doch etwas überholt. Wirst du Teil 2 auch noch spielen? Link zum Kommentar
howdi Erstellt 25. Januar 2023 Teilen Erstellt 25. Januar 2023 Die Siedler habe ich auch viel gespielt, vor allem Teil 3, trotz der Bugs. Erinnert sich noch jemand an die Schmiede, die Schweine produziert hat? Link zum Kommentar
BElschen Erstellt 26. Februar 2023 Teilen Erstellt 26. Februar 2023 Naja das besste bleibt jedoch der gute alte 2 teil neue generation etc. ist halt nicht das was siedler sein sollte bis 4war es angenehm ^^ Wer ist denn noch tief in der materie ? Suche noch immer alte Tipps und map auflösungen... Wo welche erze zu finden sind usw. :))) gerne melden Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge