Frank (Gast) Erstellt 6. Oktober 2020 Teilen Erstellt 6. Oktober 2020 Ich habe mir bei Steam das Spiel The Gread Art Racer heruntergeladen . Um das Spiel auf Deutsch zu spielen verweist Steam auf diese Seite. Doch hier ist das Spiel The gread Art Racer nicht zu finden. LG Frank Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 12. Oktober 2020 Teilen Erstellt 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich mag Vermeer 2 sehr, habe eine deutsche Version auf CD .... vielleicht packt sie Tobi ja zeitnah hoch wenn es diese gibt btw. habe schon 1997 das erste Vermeer gespielt und ganz früh 1987 auf c-64 die für mich in Erinnerung beste Version, weil ich natürlich kein Handbuch hatte und erst alles entdecken musste. Das Geräusch des Tickers habe ich auch immer noch im Ohr Toll ! Naja man war hat sehr jung Bearbeitet 12. Oktober 2020 von t0mberlin video hinzugefügt Link zum Kommentar
travipies Erstellt 17. Juli 2021 Teilen Erstellt 17. Juli 2021 Der Foreneintrag der zum Deutschen Language Pack linkt ist irgendwie leer bei mir. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 17. Juli 2021 Administrator Teilen Erstellt 17. Juli 2021 travipies hat vor 44 Minuten geschrieben: Der Foreneintrag der zum Deutschen Language Pack linkt ist irgendwie leer bei mir. Die alte Fassung des German Language Packs ist verloren gegangen und leider fehlt mir das Spiel auf Steam, damit ich das Sprachpaket neu veröffentlichen kann. Link zum Kommentar
travipies Erstellt 17. Juli 2021 Teilen Erstellt 17. Juli 2021 Kollege hat die Original Vermeer 2 CD. Kann man die Daten nicht daraus ziehen? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 17. Juli 2021 Administrator Teilen Erstellt 17. Juli 2021 Das Problem ist nicht, dass ich nicht mehr die erforderlichen Daten hätte. Aber ich muss das GLP auf die Zielversion (hier Steam) anpassen, und das geht leider nur mit Zugriff auf die Originaldateien. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge