Zum Inhalt wechseln

Huhu von miramax09


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin letztens auf einen Artikel von Torin's Passage gestoßen und hab noch aus meiner Kindheit viele Erinnerungen an das Spiel 😄 Habe es nun auf GOG entdeckt aber "leider" gibt es nur die englische Version, aus nostalgischen Gründen möchte ich unbedingt die deutsche Version genießen und habe hier einen Patch entdeckt, den ich gern runterladen würde 😄

Ich bin der Michi und wohne in Mannheim, zocke gern (RPG, Soulslike, Zelda etc.) und bin jetzt schon 37 Jahre alt 😄

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Michi

 

Link zum Kommentar

Schönen Samstag zusammen 😊

wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass alles hervorragend geklappt hat.
 

Konnte bisher keine Fehler erkennen. Ein anderer User hier hat geschrieben, dass er in Torin‘s Passage keinen Ton hat seit dem Deutschpatch. Bei mir funktioniert alles so wie erwartet. Vielen Dank, dass es euch gibt 😍

 

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht 

Michi

Link zum Kommentar
  • Administrator
miramax09 hat vor 11 Stunden geschrieben:

wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass alles hervorragend geklappt hat.
 

Konnte bisher keine Fehler erkennen. Ein anderer User hier hat geschrieben, dass er in Torin‘s Passage keinen Ton hat seit dem Deutschpatch. Bei mir funktioniert alles so wie erwartet. Vielen Dank, dass es euch gibt 😍

Herzlich willkommen und danke für dein Feedback, Michi. Das Problem mit dem Ton konnte ich nicht reproduzieren. Das hat wohl nichts mit dem Sprachpaket zu tun, sondern eine andere Ursache. Freut mich, dass du das Spiel nun auf Deutsch genießen kannst.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...