himbeere281 Erstellt 19. Februar 2023 Teilen Erstellt 19. Februar 2023 Hello hello, ich dachte ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Himbeere (natürlich nicht mein richtiger Name) und bin eine Citybuilderin. Die Sierra Games haben mich damals in ihren Bann gezogen. Besonders Pharaoh! Ich bin sehr dankbar, dass es hier den Platz gibt um seine Spielträume wieder voll auszuleben! Gruß :) Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Februar 2023 Administrator Teilen Erstellt 20. Februar 2023 Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wenn dir Pharaoh so gut gefllt, hast du dir schon das Remake angeschaut, das jüngst veröffentlicht worden ist? https://store.steampowered.com/app/1351080/Pharaoh_A_New_Era/ Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 20. Februar 2023 Teilen Erstellt 20. Februar 2023 @TobiHast du es schon gespielt? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2023 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2023 Kurz reingeschaut, ja. Ist quasi eine 1:1-Kopie des Originals mit ein paar Komfortverbesserungen und natürlich etwas schickerer Grafik. Wer das Original mag, wird auch das mögen. Gemessen an heutigen Standards fehlt aber natürlich viel, was inzwischen zum guten Ton bei Aufbaustrategiespielen gehört. 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge