Gast76 (Gast) Erstellt 21. Februar 2023 Teilen Erstellt 21. Februar 2023 Hallo! Ich hatte mal vor einiger Zeit die Deutschpatchs von "Alpha Centauri" (GOG) und "Pirates!" (Steam) hier heruntergeladen. Nun habe ich aber einen neuen Laptop und auf diesem lassen sich die Patches nicht installieren. Es kommt die Meldung, das Programm sei auf dem System nicht mehr gültig. Leider liegen die Patches wohl auch hier nicht mehr vor. Werden sie bald wieder zur Verfügung gestellt? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2023 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2023 Das ist aktuell nicht geplant, weil ich die Spiele nicht auf GOG bzw. Steam besitze. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 22. Februar 2023 Teilen Erstellt 22. Februar 2023 Sid Meier's Pirates! ruft Erinnerungen hervor. Könntest du den ein GLP für Pirates! erstellen? Denn dann würde ich es sponsern. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 24. Februar 2023 Administrator Teilen Erstellt 24. Februar 2023 Ich habe Dateien dazu, weiß aber nicht mehr, wie umfangreich das GLP ist (alles, nur Text etc.). Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 25. Februar 2023 Teilen Erstellt 25. Februar 2023 Hallo Tobi, ich habe dir einen Steam Key geschickt. Dann kannst du ja mal einen Blick riskieren. 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 3. März 2023 Administrator Teilen Erstellt 3. März 2023 Das GLP zu Sid Meier's Pirates konnte inzwischen veröffentlicht werden. Herzlichen Dank nochmal an @Hightower! Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge