Nutellaloeffler Erstellt 11. Oktober 2020 Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Ich bin es mal wieder Ich habe für Messiah (GOG) den GLP 1.4 hier , der aber nicht Probleme hat unter anderem damit das das Intro keinen Sound abspielt...gibt es da mittlerweile einen 100% funktionierenden GLP ? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 11. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Nutellaloeffler hat vor 2 Stunden geschrieben: der aber nicht Probleme hat Das freut mich. Wenn es keine Probleme gibt, funktioniert das GLP doch einwandfrei! Im Ernst: Ich schaue mir das GLP nochmal an. Das Problem wird sich bestimmt beheben lassen. Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 11. Oktober 2020 Autor Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Tobi hat vor 4 Stunden geschrieben: Das freut mich. Wenn es keine Probleme gibt, funktioniert das GLP doch einwandfrei! Im Ernst: Ich schaue mir das GLP nochmal an. Das Problem wird sich bestimmt beheben lassen. Hab mich da voll verschrieben Also ich habe den 1.4er GLP und mit der GOG Version hat man dann keinen Sound mehr im Intro Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge