Zum Inhalt wechseln

Star Trek: Armada I und II


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier im Forum auf andere Seiten zu verlinken, aber die beiden genannten Language Patches gibt es [entfernt]

Die hier angebotenen Language Packs sind toll, keine Frage! Was ich aber nicht verstehe ist, warum ständig Language Packs wieder entfernt oder nicht mehr zum Download angeboten werden. Neuestes Beispiel ist z.B. Empire Earth, einfach verschwunden. Oder Desperados 2. Es macht doch keinen Sinn, aufwändig Language Packs zu erstellen um sie dann einfach wieder offline zu nehmen. Das Angebot war hier bereits vor Jahren um ein vielfaches größer, als es jetzt ist, warum? Wenn es am Traffic liegt, kann man die Dateien doch einfach bei den vielen Filehostern hochladen. Dabei würdet ihr sogar noch Geld verdienen.

Ich hoffe, ihr macht mit eurer tollen Arbeit weiter, aber versucht doch einfach mal, die bereits bestehenden Language Packs allesamt wieder hochzuladen. 🙂

Bearbeitet von Tobi
Link entfernt
Link zum Kommentar
  • Administrator
nschlichtmann hat vor 2 Stunden geschrieben:

Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier im Forum auf andere Seiten zu verlinken

Grundsätzlich dürfen Websites Dritter benannt werden, aber das Bewerben anderer Sites ist natürlich nicht erwünscht. 😉

nschlichtmann hat vor 2 Stunden geschrieben:

Was ich aber nicht verstehe ist, warum ständig Language Packs wieder entfernt oder nicht mehr zum Download angeboten werden. Neuestes Beispiel ist z.B. Empire Earth, einfach verschwunden. Oder Desperados 2.

Ich habe, seit ich die Seite übernommen habe, keine German Language Packs entfernt, sondern im Gegenteil stetig neue hinzugefügt. Die von dir erwähnten sind beispielsweise nach wie vor abrufbar:

Empire Earth:

Desperados 2:

Richtig ist, dass es schön wäre, schneller und vor allem mehr Sprachpakete anzubieten. Da gibt es aber zwei Hürden, die es zu nehmen gilt: Zum einen habe ich nicht mehr Zugriff auf das ursprüngliche Spielearchiv, das es mal gab. Das heißt mir fehlen schlicht einige Spiele, die ich aber benötige, um German Language Packs erstellen zu können. Das wird besser, u.a. werden hierfür ja auch die Mittel unserer (wenigen!) Patreon-Unterstützer aufgewendet, aber das Aufbauen eines solchen Archivs braucht natürlich etwas Zeit.

Zweitens liegt die GLP-Entwicklung aktuell nur bei mir. Darüber möchte ich mich gar nicht beschweren, aber es ist einfach Fakt, dass es länger dauert, wenn sich die Aufgabe nicht auf mehrere Schultern verteilt. Es wäre schön (und für alle Community-Mitglieder hilfreich), wenn sich mehr Leute engagieren würden, die über Fähigkeiten verfügen, die zur GLP-Erstellung beitragen. Dabei sind nicht einmal Programmierkenntnisse gefragt. Oftmals reicht ja schon ein Zusammenstellen der erforderlichen Dateien.

nschlichtmann hat vor 2 Stunden geschrieben:

Ich hoffe, ihr macht mit eurer tollen Arbeit weiter, aber versucht doch einfach mal, die bereits bestehenden Language Packs allesamt wieder hochzuladen. 🙂

Danke für das Lob. Ich versichere dir, ich bleibe weiter dran, mehr German Language Packs zu veröffentlichen. Erst in den letzten Tagen sind zum Beispiel wieder GLPs erschienen, diesmal zu Jagged Alliance, Jagged Alliance - Deadly Games, Die Siedler 4 Gold Edition und Thief 2 - The Metal Age.

  • Danke 1
Link zum Kommentar

Schande auf mein Haupt, habe die Spiele wirklich übersehen! Dann nehme ich alles zurück! 🙂 Ich wusste auch nicht, dass viele Language Packs durch einen Serverwechsel verloren gingen, das ist wirklich schade für die viele Arbeit. Habe (zugegebenermaßen nur einmalig) auch damals mal eine Spende für eure tolle Arbeit dagelassen. 

Eine Frage hätte ich dann aber noch: Hat jemand noch das Language Pack für "Port Royale" und kann es mir zur Verfügung stellen? Leider ist es hier nicht mehr zugänglich, bzw. ich kann nicht darauf zugreifen!

Link zum Kommentar
  • Administrator
nschlichtmann hat vor 1 Stunde geschrieben:

Eine Frage hätte ich dann aber noch: Hat jemand noch das Language Pack für "Port Royale" und kann es mir zur Verfügung stellen? Leider ist es hier nicht mehr zugänglich, bzw. ich kann nicht darauf zugreifen!

Wenn du mir das kurz als Erinnerung ins Wünsche-Forum postest (dann geht's nicht unter), schaue ich, dass ich das GLP zeitnah wieder veröffentliche. Für die GOG-Version (um die geht es dir wahrscheinlich?) sollte das kein Problem sein.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...