Zum Inhalt wechseln

DRAKENSANG + DRAKENSANG AM FLUSS DER ZEIT


Empfohlene Beiträge

Klasse Deutsche DSA Rollenspiele, man kann beide spiele auf steam erwerben, allerdings ist die sprachausgabe nur auf englisch obwohl die Spiele damals mit einer tollen deutschen sprachausgabe herauskamen (ich besitze noch die deutschen original CD versionen wenn hilfreich).

Link zum Kommentar
  • Administrator

Ob sich hier GLPs erstellen lassen, müsste man prüfen. Dafür braucht es zum einen die Spiele auf Steam (besitze ich leider nicht), zum anderen aber auch die deutschen Originalsversionen, die man mir dann irgendwie zukommen lassen müsste. Und dann hängt es davon ab, wie die Lokalisation im Spiel verankert worden ist: Manchmal sind die Sprachdateien mehr oder weniger frei zugänglich, manchmal sind die Sprachinhalte aber auch in andere Dateien implementiert und existieren nicht als separate Inhalte. Im worst case ist auch noch etwas in der EXE hinterlegt. Das macht dann jeweils unterschiedlich viel Arbeit, daraus ein GLP zu basteln.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...