Administrator Tobi Erstellt 12. September 2020 Autor Administrator Teilen Erstellt 12. September 2020 Ich glaube, auf Steam besitze ich nur Zeus + Poseidon, aber nicht Pharaoh + Cleopatra. Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 12. September 2020 Teilen Erstellt 12. September 2020 Tobi hat vor 1 Stunde geschrieben: Ich glaube, auf Steam besitze ich nur Zeus + Poseidon, aber nicht Pharaoh + Cleopatra. War aber hier auch mal online, war das nicht von dir? Link zum Kommentar
Val Erstellt 13. September 2020 Teilen Erstellt 13. September 2020 Schön, dass es weitergeht. Es würde mich freuen, wenn wieder all die GLPs zurückkommen, die es einst mal gab. Und noch viele mehr. Viel Erfolg! 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 13. September 2020 Autor Administrator Teilen Erstellt 13. September 2020 djnightwalker hat vor 19 Stunden geschrieben: War aber hier auch mal online, war das nicht von dir? Erstellt wurde das damals von mir, ja, aber den Zugriff auf das Spiel/den Steam-Account stammte dann von jemand anderem. Link zum Kommentar
Thekasighost Erstellt 13. September 2020 Teilen Erstellt 13. September 2020 Hallo zusammen, ich verstehe nicht ganz was hier los was... da bin ich mal ca. 10 Tage nichzt online und flups alles anders... Hattet ihr nicht gerade ein komplett neues System mit den Credits für Beiträge eingeführt ? Wird sicherlich alles seine Gründe haben. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Leider hatte ich mein Avatar Gemälde schon gelöscht. Warum auch immer... das musste ich dann mal neu malen :-). Also bis zum nächsten post... Viele Grüße Karsten 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 13. September 2020 Autor Administrator Teilen Erstellt 13. September 2020 Thekasighost hat vor 2 Stunden geschrieben: Leider hatte ich mein Avatar Gemälde schon gelöscht. Warum auch immer... das musste ich dann mal neu malen :-). Was soll ich sagen... Habe mich auch mal an Paint versucht... 4 Link zum Kommentar
palatino Erstellt 13. September 2020 Teilen Erstellt 13. September 2020 Tobi hat vor 4 Stunden geschrieben: Was soll ich sagen... Habe mich auch mal an Paint versucht... Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 ist die mail jetzt eigentlich schon raus wegen den alten accounts ? Link zum Kommentar
Markus Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Ja, am Samstag und am Sonntag. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 ich hab gar keine bekommen, abwohl ich aktiv war und einige posts schon gemacht hatte und nen GLP hochgeladen habe. komisch.... Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Markus hat vor 2 Stunden geschrieben: Ja, am Samstag und am Sonntag. Bei mir ist auch nichts angekommen. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 jo bei mir auch nichts angekommen Link zum Kommentar
MDK Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Bei mir auch nicht. Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 auch nicht Link zum Kommentar
Franjo Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Leider nichts angekommen. Link zum Kommentar
Markus Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Das ist seltsam, in der Testumgebung habe ich die Nachricht erhalten. Ich werde den Versand heute abend nochmal anstoßen. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 ich bin ja froh dass ich nicht der einzige bin. ist aber gut dass wir nochmal drüber gesprochen haben. Link zum Kommentar
ehriney Erstellt 14. September 2020 Teilen Erstellt 14. September 2020 Bei mir leider auch nichts angekommen. Ich möchte mich aber auch kurz bei Tobi entschuldigen, ich habe den Beitrag nicht komplett gelesen und dann gleich rumgeflamt weil mein Login nicht mehr ging *beschämt zu Boden blickt* ENTSCHULDIGE!!! Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 14. September 2020 Autor Administrator Teilen Erstellt 14. September 2020 @Markus Dann hoffe ich, dass es diesmal funktioniert. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 einfach dann nochmal bescheid geben, wann die 2. Runde an mails raus geht, damit ich schauen kann, ob was ankam. das wäre klasse. 1 Link zum Kommentar
palatino Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 ja ich schaue dann auch noch mal, ob ich eine Mail erhalten habe. Wäre jetzt aber auch nicht total traurig, Anna nicht geht, weil ja aktuell keine Beschränkungen mehr über Beteiligung wie früher? andere Frage, kann man wieder den Vornamen im Forum anzeigen? Fand das immer sehr schön, jemanden persönlich anzusprechen. Link zum Kommentar
JCD Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 Markus hat am 12.9.2020 um 13:16 geschrieben: Ich habe eine E-Mail zum Versand an alle aktiven Nutzer vorbereitet (der Versand sollte über den Tag verteilt automatisch geschehen). Wer seine Daten nicht für einen Import freigeben möchte, kann die E-Mail einfach ignorieren. Alle anderen können einen Link in der E-Mail anklicken, der automatisch einen Bestätigung an den Server sendet und das Konto inkl. damit verknüpfter Themen, Posts usw. freigibt. Tobi erhält dann alle Datenbankeinträge, die für einen Import freigegeben worden sind. Cool, Danke aber ich behalte jetzt den neuen Account :-) Link zum Kommentar
MDK Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 JCD hat vor 19 Minuten geschrieben: Cool, Danke aber ich behalte jetzt den neuen Account ich auch Link zum Kommentar
Nosey (Gast) Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 Bin ja neu hier, kenne also das Problem nicht. Was fehlt denn genau, außer ein paar Konten, die anscheinend eh inaktiv waren? Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 geht ja nicht nur im inaktive konten, sondern auch aktive konten, die keine benachrichtigung erhielten. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge