Elfi (Gast) Erstellt 11. September 2020 Teilen Erstellt 11. September 2020 Wenn ich das German Language Packs für Pharao und Cleopatra installieren möchte werde ich aufgefordert, ein Passwort von dieser Seite einzugeben. Wie komme ich zu diesen Passwort. German Language Packs Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 11. September 2020 Administrator Teilen Erstellt 11. September 2020 Bitte einmal die große blaue Infobox anklicken, die auf jeder Downloadseite oben angezeigt wird. Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 11. September 2020 Teilen Erstellt 11. September 2020 Was waren denn die alten Anmeldedaten, hab noch ein 1.4 Version GLP da und kann es nicht mehr installieren Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 12. September 2020 Administrator Teilen Erstellt 12. September 2020 Ich habe angefangen, häufig gestellt Fragen in den Hilfedokumenten zu sammeln, um eine übersichtliche Anlaufstelle zu schaffen (gerade auch, wenn man zukünftig noch einmal etwas nachlesen möchte). Dort findet ihr inzwischen auch ein Dokument, das die Zugangsdaten auflistet. Was ich oben bereits geschrieben habe, ist natürlich weiterhin gültig: Bitte einmal die große blaue Infobox anklicken, die auf jeder Downloadseite oben angezeigt wird. 1 Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 18. Oktober 2020 Teilen Erstellt 18. Oktober 2020 Ich finde leider mein Pharao GLP für Steam nicht mehr, währe es möglich das alte 1.4.1 hier nochmal on zustellen? Link zum Kommentar
niccki Erstellt 19. Oktober 2020 Teilen Erstellt 19. Oktober 2020 ja, das suche ich auch! Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge