MDK Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 ich finde ja den blick in die zukunft spannend, vor allem wenn man dann in der zukunft in die vergangenheit zurückblicken kann... ääh, ja. was glaubt ihr? wird trump am 9. november nochmal gewählt oder verliert er? ich denke, er wird nochmal knapp durchkommen. Link zum Kommentar
Franjo Erstellt 15. September 2020 Teilen Erstellt 15. September 2020 Trump kennt nur ein Ziel und das ist Macht und Geld. Er ist ein Chaos-Mensch, stiftet gerne Verwirrung um von seinen eigentlichen Zielen abzulenken. Dabei nutzt er alle Facetten die er kennt: Zuckerbrot und Peitsche (Lügen, Betrügen, Beleidigen, aber auch bei Bedarf Streicheleinheiten verteilen wenn sein EGO es zulässt). Leider hat die Gegenpartei (Demokraten) nicht den richtigen Führer/In um Trump vom Sockel zu stoßen, außerdem sind die Positionen seiner Gefolgschaft so gesetzt, dass er die große Chance hat wiedergewählt zu werden. Das sind meine persönlichen Eindrücke von dem Machtmensch Trump. Und ja, ich denke er wird leider wiedergewählt. Link zum Kommentar
MDK Erstellt 15. September 2020 Autor Teilen Erstellt 15. September 2020 ich bin halt gespannt, ob er tatsächlich von corona profitiert. einerseits haben die usa die krise bislang ja (leider) wirklich miserabel gemeistert. das wäre ein grund, die regierung bzw. den präsidenten abzuwählen, weil er "vielleicht" doch nur ein schwätzer ist. andererseits scheint mir die unzufriedenheit trotz vieler toten gerade wegen der hohen arbeitslosenzahlen extrem gestiegen zu sein, wovon trump ja anscheinend profitiert (nach allem, was man so liest). und wenn es emotional und unrational wird, könnte trump tatsächlich glück haben. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 Trump hat gezeigt, dass er von nichts Ahnung hat. Er hat so viel Schwachsinn erzählt, Lügen und dummes Zeug. Wenn die Wähler das nicht gemerkt haben, dass er als Staatsoberhaupt nicht geeignet ist, dann sollen sie ihn wieder wählen. Aber dann soll sich keiner beschweren, wenn es zu einer Katastrophe führt oder es mit irgendwelchen Ländern Krieg gibt. Ich hoffe, dass er nicht wieder gewählt wird, der Idiot. Link zum Kommentar
Nosey (Gast) Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 Lernen Leute denn etwas? Oder sind sie lieber gegen alles und halten an einem Krawallmacher fest? Ich hoffe nicht, fürchte aber auch das Schlimmste. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 bei den Amis habe ich mittlerweile so meine Bedenken, ob die nochmal was lernen... Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 Trump wurde nur aufgrund des merkwürdigen Wahlsystems Präsident. Hillary Clinton hat bei der letzten Wahl deutlich mehr Stimmen erhalten als Donald Trump. Ich denke nicht, dass Trump noch mal wiedergewählt wird. Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 also mal erlich ich hoffe nicht, aber so blöd wie die amys mom sind bekommt der noch seine 2te amtszeit Link zum Kommentar
MDK Erstellt 16. September 2020 Autor Teilen Erstellt 16. September 2020 Wieso wählen eigentlich ausgerechnet Leute mit eher niedrigem Einkommen einen Milliardär? Ich meine, weiter weg kann der doch gar nicht sein vom "normalen Volk". Werde ich nie verstehen. Link zum Kommentar
Thekasighost Erstellt 16. September 2020 Teilen Erstellt 16. September 2020 (bearbeitet) Das ist so ein perfektes Beispiel dafür, dass kein normal denkender Mensch auf die Idee käme, dass so etwas wirklich passieren könnte (sie Brexit...) und doch, es passiert. Also würde ich mich, auch wenn ich definitiv es gerne anders hätte, zumindest mental auf eine weiter Chaos Amtszeit vorbereiten. Beim ersten mal kann man ja noch sagen, okay... reingefallen... aber beim zweiten mal ???? Da müsste man es doch dann eigentlich besser wissen Bearbeitet 16. September 2020 von Thekasighost Link zum Kommentar
Markus Erstellt 23. September 2020 Teilen Erstellt 23. September 2020 Spannend dürfte vor allem werden, ob die Wahlen nachweislich manipuliert werden. Aber auch, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird es interessant zu sehen, ob sich Trump abwählen lässt, oder ob er Mittel und Wege finden wird, trotz Wahlniederlage im Amts zu bleiben. (Das wird ja von einigen Leuten vorhergesagt.) So oder so: Ab MitteNovember wissen wir mehr. Link zum Kommentar
Thekasighost Erstellt 28. September 2020 Teilen Erstellt 28. September 2020 Den ersten Schritt hat er ja mit der Ernennung (pardon: dem Vorschlag) einer weiteren erzkonservativen Richterin für den Suprem Court bereits gemacht. Es bleibt spannend... Link zum Kommentar
MDK Erstellt 30. September 2020 Autor Teilen Erstellt 30. September 2020 Thekasighost hat am 28.9.2020 um 21:42 geschrieben: Den ersten Schritt hat er ja mit der Ernennung (pardon: dem Vorschlag) einer weiteren erzkonservativen Richterin für den Suprem Court bereits gemacht. Es bleibt spannend... Gegen Abtreibung, für Waffen, gegen eine allgemeine Krankenversicherung... um Gottes Willen! Und DAS will Amerika wirklich? Link zum Kommentar
palatino Erstellt 1. Oktober 2020 Teilen Erstellt 1. Oktober 2020 Wieso 9. November? Es wird doch am 3.11. gewählt? Ich bin ja für erstmal abwarten. Vielleicht wird Trump ja nicht gewählt. Habe leider nicht das TV-Duell gesehen, weil das bei uns um 3 Uhr nachts lief. Wie hat sich Biden denn dort geschlagen? Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 2. Oktober 2020 Teilen Erstellt 2. Oktober 2020 (bearbeitet) naja das erste was trump gemacht hat war ja die gestzliche krankenversicherungen wieder ab zu schaffen weil es ja komunistisch ist, hm wir deutsche sind also komunisten Bearbeitet 2. Oktober 2020 von dunkeldorn Link zum Kommentar
Tex-Hex Erstellt 2. Oktober 2020 Teilen Erstellt 2. Oktober 2020 Also ich befürchte das er wieder Gewählt wird. Wahrscheinlich nicht der Stimmen wegen, sondern wieder wegen des Wahlmänner System was die Amis ja nun mal haben. Link zum Kommentar
GForce (Gast) Erstellt 3. Oktober 2020 Teilen Erstellt 3. Oktober 2020 Das ist schwierig zu beantworten. Dafür spricht, das lt. Trump alle Wähler der Replubikaner zwei mal wählen dürfen. Dagegen spricht, das bei meisten Corona-Leugner und Masken-Veweigerer sind und die möglicherweise durch eine Infektion noch alle wegsterben. Nun hat es ihn auch selber erwischt und wird promt falsch medikamentiert. Laut seiner eigenen fundierten Medizinischen Fachkenntnis, ist Desinfektionsmittel höchst wirksam gegen Corona. Also sollen die Ärtzte ihn doch damit intravenös volltanken. Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 3. Oktober 2020 Teilen Erstellt 3. Oktober 2020 GForce hat vor 2 Stunden geschrieben: Laut seiner eigenen fundierten Medizinischen Fachkenntnis, ist Desinfektionsmittel höchst wirksam gegen Corona. Also sollen die Ärtzte ihn doch damit intravenös volltanken. der gefällt mir gut Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 4. Oktober 2020 Teilen Erstellt 4. Oktober 2020 ich binja gegen hoffentlich stirbt person x an corona aber bei trump sag ich hoffentlich rafft in corona hin, denn so einen vollspinner braucht die welt nicht. Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 16. Oktober 2020 Teilen Erstellt 16. Oktober 2020 (bearbeitet) https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/us-wahl-2020-simpsons-nennen-50-gruende-donald-trump-waehlen-35172736 nur so zum spaß Bearbeitet 16. Oktober 2020 von dunkeldorn Link zum Kommentar
MDK Erstellt 17. Oktober 2020 Autor Teilen Erstellt 17. Oktober 2020 diese tv "duelle" sind ziemlich peinlich. der eine wettert die ganze zeit gegen eine moderatorin, die ordentlich nachfragt und durchaus auch kritisch. der andere macht auf staatsmann, aber man merkt, dass er einfach aus dem vorigen jahrhundert kommt. ich weiß nicht, was "schlimmer" ist. Link zum Kommentar
Thekasighost Erstellt 17. Oktober 2020 Teilen Erstellt 17. Oktober 2020 Hehe... beim zweiten ist es wohl auch wahrscheinlicher, dass seine Vizepräsidentin das Amt zwischendurch mal übernimmt :-) Der wirkt schon ganz schon klapprig. Ist mir persönlich aber irgendwie immer noch lieber als der andere... Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 7. November 2020 Teilen Erstellt 7. November 2020 hehe opa biden hats wohl geschafft trump go home, trump go home Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 7. November 2020 Teilen Erstellt 7. November 2020 ja finde ich auch ganz interessant, besonders mit der Vizepräsidentin. Ich wünsche den Amis alles gute und hoffe auf keine Krawalle oder andersartige Gewalt. Bin wirklich gespannt ob er auch das hält was er versprochen hat (Klimaabkommen) Link zum Kommentar
MDK Erstellt 8. November 2020 Autor Teilen Erstellt 8. November 2020 man muss ja noch abwarten, welche schritte trump nun geht, um biden zu verhindern. ich glaube nicht, dass er damit erfolgreich sein wird, aber probieren wird er es auf jeden fall (hat er ja angekündigt). das könnte unruhen im land provozieren. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge