SirSanderson92 Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hey! Ich habe mich gerade auf der Suche nach einem aktuellen deutschen Mod für Patrician 3 hier auf diese Seite verirrt und mir einen Account erstellt. Jetzt wollte ich mir das "Patrizier 3 German Language Pack 2.0" herunterladen und es steht dort "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen." Wo habe ich etwas vergessen oder wie bekommt man eine Berechtigung dafür? Gruß, Sanderson! Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hallo Chris, zunächst einmal herzlich willkommen. Schau mal hier, da habe ich zu dieser Frage bereits etwas geschrieben: Ansonsten auch hier: Das German Language Pack für Patrizier 3 kann ich relativ unkompliziert wieder zur Verfügung stellen. Du solltest es also schon bald wieder im Downloadbereich vorfinden. 1 Link zum Kommentar
SirSanderson92 Erstellt 20. Februar 2022 Autor Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Okay, vielen Dank für deine Arbeit! Ich werde täglich vorbeischauen! Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 20. Februar 2022 Teilen Erstellt 20. Februar 2022 Hallo zusammen Da mein Acc anscheinend nicht mehr ging und ich nicht mehr rein kam und die Registrierung nicht ging konnte ich mich heute endlich wieder registrieren. Vielen dank dafür Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Hallo @CyberDIDDL und willkommen zurück. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du dich jetzt registriert hast, gibt es bei uns keinen Account. Vielleicht hattest du früher eine andere Adresse genutzt? Bist du auf der Suche nach einem bestimmten German Language Pack oder schaust du erstmal "nur so" wieder vorbei? Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Hi Tobi Vielen Dank. Komisch aber egal konnte ja jetzt wieder rein Schaue mich mal etwas um, ist ja alles komplett anderes als ich es in Erinnerung habe. Da fällt mir doch was ein, Die deutschpatche für Commandos 1 sind die nur für die Steam version oder gehn die auch mit der GOG version? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2022 CyberDIDDL hat vor 1 Stunde geschrieben: Die deutschpatche für Commandos 1 sind die nur für die Steam version oder gehn die auch mit der GOG version? Commandos 1 gibt es bei GOG inzwischen auf Deutsch, da braucht es kein German Language Pack mehr. Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 21. Februar 2022 Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Aber nicht die Uncut versionen oder? Auserdem habe ich die schon geholt vor 2 jahren Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 21. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 21. Februar 2022 Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die GOG-Versionen alle (also auch die deutschen) uncut sind. Ist dem nicht so? Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 Keine Ahnung habe die damals gekauft, die waren damals englisch und jetzt gibts die bei GOG nicht mehr Link zum Kommentar
MDK Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 also ich kann dir sagen, dass commandos 1 auf gog auf deutsch ist und uncut (mit hakenkreuzen usw.) deswegen ist das bestimmt auch aus dem deutschen store geflogen, im ausland kannst du das spiel weiterhin kaufen. aber commandos 2 und 3 sind auf gog weiterhin nicht deutsch Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 Komisch bei mir im Store sehe ich nur Commandos2 Remaster, nix anderes Link zum Kommentar
MDK Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 ich habe doch gesagt, im deutschen store findest du es nicht mehr. aber schau dir die seite im ausland an, da bekommst du das spiel selbstverständlich noch: falls du es schon in deinem account hast, kannst du es natürlich weiter herunterladen. so ist es bei mir, deswegen kann ich dir ja auch sagen, dass es auf deutsch und uncut ist. Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 ja die gesperrten Dinge in D geht recht einfach mit einem VPN zu kaufen ..... 1: Opera installieren 2: In die Einstllungen gehen und unter "Datenschutz & Sicherheit" bei VPN das Häkchen setzen. 3: In der Adresszeile auf das VPN Symbol klicken und ein Land seiner Wahl auswählen (in dem das Spiel verfügbar ist) 4: Einloggen --> Ganz normal einkaufen wenn man wie ich keine KK hat dann einfach bei PP Dollar einkaufen und es darüber machen (habe ich am WE gerade gemacht) @Tobi falls das zu heikel ist meinen Post einfach löschen Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 (bearbeitet) Sorry, dann habe ich da was falsch verstanden Werde nachher mal den Tipp von Tom mal ausprobieren, vielen dank dafür Das mit dem Opera und VPN geht, sehe auch die spiele aber beim Einloggen gibts Probleme, bekomme immer eine weiße Seite angezeigt wo steht das es die Seite nicht gibt Bearbeitet 22. Februar 2022 von CyberDIDDL Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 22. Februar 2022 Administrator Teilen Erstellt 22. Februar 2022 @t0mberlin Da ist nichts heikel dran, Einkäufe über einen Proxy sind ja nichts Ungewöhnliches. 1 Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 CyberDIDDL hat vor 2 Stunden geschrieben: Das mit dem Opera und VPN geht, sehe auch die spiele aber beim Einloggen gibts Probleme, bekomme immer eine weiße Seite angezeigt wo steht das es die Seite nicht gibt ja das war bei auch so, einfach rücktaste und immer wieder probieren, irgendwann klappt es .... Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 22. Februar 2022 Teilen Erstellt 22. Februar 2022 Vielen dank, habs jetzt anderes gelöst, zuerst einloggen und dann VPN einschalten. klappt perfekt Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 25. Februar 2022 Teilen Erstellt 25. Februar 2022 ich nutze gar kein vpn und kann trotzdem alles mir anzeigen lassen und kaufen ich hab den firefox und dan open cookie manager als addon drauf dann einfach das cookie bearbeitet gog_lc DE_EUR_de-DE auf gog_lc GB_EUR_de-DE abgeändert und geht auch 1 Link zum Kommentar
palatino Erstellt 26. Februar 2022 Teilen Erstellt 26. Februar 2022 funktioniert das mit dem cookie bearbeiten auch bei anderen shops wie steam? wie komme ich da sicher an uncut versionen aus dem ausland, weil vpn wird ja von steam nutzungsregeln untersagt. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 26. Februar 2022 Teilen Erstellt 26. Februar 2022 (bearbeitet) bei steam ist es schwieriger und da nur nen cookie ändern reicht nicht aus. selbst wenn du vpn aktiviert hast aber ein deutsches paypal nutzt bekommst du nur ne cut version, da benötigst du noch ein postfach adresse im ausland und paysafecard oder sowas, weiss das gar nicht mehr so genau steam ist da wesentlich schwieriger zu umgehen ich habe da oftmals einfach die uncut keys gekauft bei key shops nach der aktivierung in steam kam die info dass ich es nicht runterladen kann weil es nicht für mein land verfügbar ist, aber ich hatte es in meinem account drin. da kommt dann der geolock zum tragen der 90 Tage andauert, danach kannst du es dann doch runterladen. musst also nur 3 Monate warten, dann gehts doch mim uncut spielen Bearbeitet 26. Februar 2022 von Berserkr 1 Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 26. Februar 2022 Teilen Erstellt 26. Februar 2022 Berserkr hat am 25.2.2022 um 21:22 geschrieben: ich nutze gar kein vpn und kann trotzdem alles mir anzeigen lassen und kaufen ich hab den firefox und dan open cookie manager als addon drauf Wo kriegt man dieses addon her, kenne mich mit dem Firefox nicht aus. Link zum Kommentar
palatino Erstellt 26. Februar 2022 Teilen Erstellt 26. Februar 2022 Berserkr hat vor 3 Stunden geschrieben: bei steam ist es schwieriger und da nur nen cookie ändern reicht nicht aus. selbst wenn du vpn aktiviert hast aber ein deutsches paypal nutzt bekommst du nur ne cut version, da benötigst du noch ein postfach adresse im ausland und paysafecard oder sowas, weiss das gar nicht mehr so genau steam ist da wesentlich schwieriger zu umgehen ich habe da oftmals einfach die uncut keys gekauft bei key shops nach der aktivierung in steam kam die info dass ich es nicht runterladen kann weil es nicht für mein land verfügbar ist, aber ich hatte es in meinem account drin. da kommt dann der geolock zum tragen der 90 Tage andauert, danach kannst du es dann doch runterladen. musst also nur 3 Monate warten, dann gehts doch mim uncut spielen Klappt das auch mit Hearts of Iron 4? Das hätte ich nämlich gerne uncut auf Steam, weiß aber nicht, wo ich es her bekomme. Link zum Kommentar
CyberDIDDL Erstellt 27. Februar 2022 Teilen Erstellt 27. Februar 2022 Berserkr hat am 25.2.2022 um 21:22 geschrieben: ich nutze gar kein vpn und kann trotzdem alles mir anzeigen lassen und kaufen ich hab den firefox und dan open cookie manager als addon drauf dann einfach das cookie bearbeitet gog_lc DE_EUR_de-DE auf gog_lc GB_EUR_de-DE abgeändert und geht auch Habs hingekriegt, vielen dank Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 28. Februar 2022 Teilen Erstellt 28. Februar 2022 CyberDIDDL hat am 27.2.2022 um 02:21 geschrieben: Habs hingekriegt, vielen dank sehr gut, wollte gerade antworten palatino hat am 27.2.2022 um 00:01 geschrieben: Klappt das auch mit Hearts of Iron 4? Das hätte ich nämlich gerne uncut auf Steam, weiß aber nicht, wo ich es her bekomme. Die unzensierte Version hat einen Regionlock und kann als Key nicht aktiviert werden. da müsstest du glaube so ziemlich alles umstellen an deinem pc also ein vpn, in steam ne ausländische adresse angeben, nicht mit paypal oder was anderem aus deutschland zahlen keine ahnung was sonst noch benötigt wird, blick da momentan kaum noch durch 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge