Nutellaloeffler Erstellt 25. März 2022 Teilen Erstellt 25. März 2022 (bearbeitet) Hi!! Wäre es möglich das jemand einen GLP von Forsaken Remastered erstellt. Die Steam /GoG Version ist leider auf Englische Sprachausgabe, obwohl es das Spiel auf Deutsch gab Bearbeitet 25. März 2022 von Nutellaloeffler Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 26. März 2022 Administrator Teilen Erstellt 26. März 2022 Das stimmt, das Spiel gab es mal auf Deutsch. Um herauszufinden, ob es möglich ist, ein GLP hierfür zu erstellen, müsste ich allerdings erstmal die Remastered Edition prüfen, ob diese grundsätzlich die gleichen Daten nutzt wie das Original, oder ob hier wesentliche Details verändert worden sind. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 26. März 2022 Teilen Erstellt 26. März 2022 Auf Steam gab es zu diesem Thema sogar ein Austausch mit dem Entwickler des Remastered. Anscheinend waren einige Sprachen nicht mehr aufzutreiben. Aber mithilfe eines Users sollte die deutsche Sprachausgabe jetzt verfügbar sein. Die notwendigen Dateien für ein GLP liegen danach im Ordner 'BikeComp' und 'Biker'. Forsaken 1.4.1 additional changes New features Support for nearest texture filtering Support for German biker and computer voices Ability to search lobbies for all game modes in multiplayer Left-handed controller option Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 28. März 2022 Autor Teilen Erstellt 28. März 2022 Hi!! Ja,aber das Intro ist auf Englisch und nicht Deutsch..ich habe die Deutsche CD Version hier, finde darauf aber wonirgends die Videodatei um sie im Forsaken Remastered zu kopieren Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 29. März 2022 Teilen Erstellt 29. März 2022 Hallo, ich weiß, dass ich früher Forsaken gespielt habe und ich schmeiße nichts weg. Aber bevor ich suchen muss, habe ich einfach mal bei Steam nachgesehen. Das Intro findest du im Ordner: "..\Data\Splash\main.avi" Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 9. April 2022 Administrator Teilen Erstellt 9. April 2022 Lässt sich daraus ein GLP basteln? Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 10. April 2022 Teilen Erstellt 10. April 2022 Jein. Wie Nutellaloeffler schon sagte, ist das Intro noch englisch. Das Intro "main.avi" müsste erst in das Videoformat OGV konvertiert werden. Die Deutsche Sprachausgabe ist zwar bereits vorhanden, muss aber, wenn ich es richtig sehe von Hand aktiviert werden. Das ließe sich bestimmt aber auch durch ein GLP machen. Hast das Original Spiel? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 10. April 2022 Administrator Teilen Erstellt 10. April 2022 Nein, ich besitze weder das Original, noch das Spiel auf GOG. Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 15. April 2022 Autor Teilen Erstellt 15. April 2022 Die original Deutsche CD habe ich hier!!! Wie Hightower schon sagte ist dort das Intro nicht als OGV Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 16. April 2022 Teilen Erstellt 16. April 2022 @Nutellaloeffler Könntest du mir das Intro ("main.avi") irgendwo hochladen? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob man es vernünftig konvertiert bekommt. Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 3. Mai 2022 Autor Teilen Erstellt 3. Mai 2022 Hightower hat am 16.4.2022 um 11:13 geschrieben: @Nutellaloeffler Könntest du mir das Intro ("main.avi") irgendwo hochladen? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob man es vernünftig konvertiert bekommt. Entschuldige das ich mich erst jetzt melde...da war Privat einiges los bei mir. Klar, kann ich gern machen. Wo kann ich das denn am besten uploaden ? Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 4. Mai 2022 Teilen Erstellt 4. Mai 2022 Ist mir ehrlich gesagt egal, die Datei ist ja nicht so groß. Bspw. https://mega.nz Dort bekommt man 50 GB kostenlos Speicherplatz und kann auch als Free-User vernünftig herunterladen. Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 20. Dezember 2022 Autor Teilen Erstellt 20. Dezember 2022 Hightower hat am 4.5.2022 um 13:07 geschrieben: Ist mir ehrlich gesagt egal, die Datei ist ja nicht so groß. Bspw. https://mega.nz Dort bekommt man 50 GB kostenlos Speicherplatz und kann auch als Free-User vernünftig herunterladen. Ich lade die Datei die Tage hoch..ich war verhindert da Todesfall in der Familie Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 29. Dezember 2022 Teilen Erstellt 29. Dezember 2022 das deutsche Introvideo ist an einigen Stellen geschnitten wie ich gelesen habe muss man sich überlegen ob man das möchte. deutsche Texte sind im Spiel bei der remastered Version enthalten Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 30. Dezember 2022 Teilen Erstellt 30. Dezember 2022 Das wäre mir egal. Ich bin aber trotzdem überrascht, wie viele der Spiele, die ich früher gespielt habe, geschnitten waren. Du bist in der Beziehung ja sehr fleißig. Ich habe mir schon eine ganze Reihe deiner Uncut-Patches geholt. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge