Zum Inhalt wechseln

F.E.A.R. auf GOG


Empfohlene Beiträge

Ich wollte F.E.A.R. auf GOG spielen. Hierzu gab es ja mal einen Patch hier, kann man irgendwas machen, dass der wieder zurück kommt? Im Archiv habe ich nichts gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Patch mal da war.

Link zum Kommentar
  • Administrator

Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel.

Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Administrator

Danke für dein Angebot. Für ein FEAR GLP habe ich allerdings tatsächlich noch alle Daten, die benötigt werden, damit das Spiel uncut und eine deutsche Version wird. Hier fehlt mir tatsächlich nur das Spiel auf GOG.

Link zum Kommentar
Tobi hat am 27.6.2022 um 19:51 geschrieben:

Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel.

Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze.

Was kann ich machen, um dir das spiel zukommen zu lassen? Das wäre perfekt, deutsch und ungeschnitten.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...