nova Erstellt 26. Juni 2022 Teilen Erstellt 26. Juni 2022 Ich wollte F.E.A.R. auf GOG spielen. Hierzu gab es ja mal einen Patch hier, kann man irgendwas machen, dass der wieder zurück kommt? Im Archiv habe ich nichts gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Patch mal da war. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 27. Juni 2022 Teilen Erstellt 27. Juni 2022 Du hast recht. Es gibt Verweise auf validstrategies.com für "FEAR Platinum German Language Pack" Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 27. Juni 2022 Administrator Teilen Erstellt 27. Juni 2022 Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel. Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze. 1 Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 30. Juni 2022 Teilen Erstellt 30. Juni 2022 ich hatte mal die rohdateien bearbeitet, dass die deutsche version uncut wird. wenn man diese bearbeitete datei dann in der us version einfügt, bekommt das spiel deutsche texte und bleibt uncut. ich kann danach vielleicht mal schauen, falls interesse besteht Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 30. Juni 2022 Administrator Teilen Erstellt 30. Juni 2022 Danke für dein Angebot. Für ein FEAR GLP habe ich allerdings tatsächlich noch alle Daten, die benötigt werden, damit das Spiel uncut und eine deutsche Version wird. Hier fehlt mir tatsächlich nur das Spiel auf GOG. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 30. Juni 2022 Teilen Erstellt 30. Juni 2022 wenn nova es nicht zur verfügung stellen kann, ich hab die gog version auch Link zum Kommentar
nova Erstellt 2. Juli 2022 Autor Teilen Erstellt 2. Juli 2022 Tobi hat am 27.6.2022 um 19:51 geschrieben: Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel. Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze. Was kann ich machen, um dir das spiel zukommen zu lassen? Das wäre perfekt, deutsch und ungeschnitten. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge