Nosey (Gast) Erstellt 29. September 2020 Teilen Erstellt 29. September 2020 Mir ist aufgefallen, dass es viele Deutsch Patches doppelt gibt. Also einmal Gog und einmal Steam. Ich muss also immer beide Rubriken durchsuchen, wenn ich einen Deutsch Patch brauche. Könnte man das irgendwie kombinieren? Also dass man sich beide Versionen je nach Bedarf von einer Seite runterladen kann? Nur so eine Idee, aber ich fände das praktisch. Link zum Kommentar
MDK Erstellt 30. September 2020 Teilen Erstellt 30. September 2020 Woher weiß man dann noch, womit ein Patch kompatibel ist? Link zum Kommentar
freak121822 Erstellt 30. September 2020 Teilen Erstellt 30. September 2020 Hmmm da könnte man auf der Downloadseite den entsprechenden Link den man zum dowloaden braucht passend benennen. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 30. September 2020 Teilen Erstellt 30. September 2020 einige Patches funktionieren bestimmt bei gog und steam gleichzeitig, Oder ? man könnte ja einfach einen Vermerk dazu machen: kompatibel mit der und der Version Link zum Kommentar
palatino Erstellt 1. Oktober 2020 Teilen Erstellt 1. Oktober 2020 Klingt praktisch. Dann könnte man auf einer Seite sehen, welche Versionen unterstützt werden und müsste nicht jede Rubrik durchgehen. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 11. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Aktuell werden ja leider die Hinweise auf die Kompatibilität, obwohl an vielen Stellen ausdrücklich hervorgehoben, z.B. durch Kategorien im Downloadbereich, Beschreibung in der Kopfzeile, in der Überschrift, im Fließtext, dort sogar rot und in Fettdruck, regelmäßig "übersehen" (Lesen ist offenbar einfach nicht mehr "in"). Ich fürchte, wenn wir das kombinieren, dass es dann noch verwirrender für den 08/15-User wird. Andererseits: Wenn manche GLPs mehrere Versionen unterstützen, wäre es natürlich geschickt, das GLP nur einmal anzubieten und nicht auf mehrere Kategorien aufzuteilen. Ich denke nochmal darüber nach... Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 12. Oktober 2020 Teilen Erstellt 12. Oktober 2020 ich denke ja das dann sich die Anfragen häufen werden das es nicht funktioniert, es ist ja jetzt schon schwierig das die Leute teilweise nicht lesen für welche Version das GLP ist. Aber wenn eine Version beide oder mehrere Systeme unterstützt wäre es natürlich sinnvoll alles auf einer Seite anzubieten Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 18. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 18. Oktober 2020 Ich habe zumindest schon einmal damit begonnen, bei den jüngst veröffentlichten GLPs ein weiteres Info-Feld einzufügen, das die Kompatibilität ausweist: GLP-Ersteller haben also ab sofort die Möglichkeit anzugeben, wenn ihr GLP mit mehr als nur einer Spieleversion genutzt werden kann. Zusätzlich ist es möglich, diese GLPs im Downloadbereich eine Kategorie-Ebene höher einzustellen, d.h. direkt unter "German Language Packs" und nicht in einer spezifischen Unterkategorie (GOG, Steam...). 2 Link zum Kommentar
MDK Erstellt 8. November 2020 Teilen Erstellt 8. November 2020 Tobi hat am 18.10.2020 um 11:28 geschrieben: Zusätzlich ist es möglich, diese GLPs im Downloadbereich eine Kategorie-Ebene höher einzustellen, d.h. direkt unter "German Language Packs" und nicht in einer spezifischen Unterkategorie (GOG, Steam...). das macht auf jeden fall sinn, wenn mehr als ein spiel unterstützt wird. ich finde die unterscheidung gut. Link zum Kommentar
nova Erstellt 13. Dezember 2020 Teilen Erstellt 13. Dezember 2020 wollte das auch noch mal aufgreifen, vor allem jetzt da thief 3 zurück ist (und zwar 2x, steam und gog getrennt). hat sich hier schon etwas ergeben? also ob das zusammen kommt demnächst? Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge