Nutellaloeffler Erstellt 5. Oktober 2020 Teilen Erstellt 5. Oktober 2020 hat jemand einen GLP für System Shock 2? Ich weiß die GOG Version hat die deutsche Version mittlerweile aber die ist CUT Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 6. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 6. Oktober 2020 Das klingt eher nach einem Uncut-Patch, der hier Sinn macht. Könnte möglich sein, muss ich prüfen. Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 11. Oktober 2020 Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 ich hab einen erstellt, der färbt sogar die deutsche Schrift an der Wand von grün wieder in rot um. ich hätte aber auch einen GLP 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 11. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Berserkr hat vor 4 Stunden geschrieben: ich hab einen erstellt, der färbt sogar die deutsche Schrift an der Wand von grün wieder in rot um. ich hätte aber auch einen GLP Da du über alle erforderlichen Uploadrechte verfügst, darfst du gerne ergänzen. 1 Link zum Kommentar
Lösung Berserkr Erstellt 11. Oktober 2020 Lösung Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 ist ergänzt worden. jetzt kannst du noch prüfen und dann freischalten. 2 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 11. Oktober 2020 Administrator Teilen Erstellt 11. Oktober 2020 Vielen Dank! 1 Link zum Kommentar
JCD Erstellt 12. Oktober 2020 Teilen Erstellt 12. Oktober 2020 darf Berserker seinen uncut-ptach ebenfalls uploaden?? :-) Link zum Kommentar
Berserkr Erstellt 12. Oktober 2020 Teilen Erstellt 12. Oktober 2020 (bearbeitet) ich würde hier erst mal bei den GLPs bleiben. hab den uncut patch momentan noch auf der platte aber noch nicht veröffentlicht. für uncut patche gibts andere Anlaufstellen. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Berserkr 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge